36 ssw baby bewegt sich stark

Gelöschter Benutzer
19.06.2009 | 7 Antworten
bewegen sich oder haben eure babys in der zeit auch so stark und häufig bewegt, meine kleine lässt mir kaum noch ruhe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Meine hat bis zum letzten Ende
Richtig Radau gemacht .
Fotofeechen
Fotofeechen | 19.06.2009
6 Antwort
jaa die beulen waren klasse=)
vermiss die zeit ja schon ein wenig, wenns auch nicht immer angenehm war. den meisten trouble machte er als papa nach hause kam oder ich genervt war wenn ich mitten in der nacht zur arbeit gefahren mußte . der hatte noch viel platz, er hätte auch nochn monat wachsen können :-)
luka-romero08
luka-romero08 | 19.06.2009
5 Antwort
jap
meiner war au so und richtig losgelegt hat er wenn ich gesessen oder gelegen bin. es wurde erst 39-40 ssw ruhiger des war dann manchmal grad unheimlich weils so ruhig war liebe grüße
sarah-d
sarah-d | 19.06.2009
4 Antwort
Normalerweise
werden sie eher ruhiger, wenn es eng wird. Aber bei mir war es auch so schlimm. Sie hat sich immer sehr viel bewegt, aber die letzten sechs Wochen waren katastrophal. Offenbar war keine Lage für sie angenehm. Sie hat sich beinahe permanent bewegt, auch nachts. 9 Stunden ohne Pause war keine Seltenheit. Wenn sie mal 10 Minuten Ruhe gab, war ich schon fast in Sorge. Bei mir war es am Schluss so schlimm, dass ich oft hysterisch geworden bin, weil ich echt nie mal meine Ruhe hatte ständig getreten, gekniffen oder anders geärgert wurde. Nachts musste ich den Daumen zwischen ihren Fuß und meine Rippen stecken. Horror. Kann sich keiner vorstellen, wenn er es nicht selber erlebt hat. Aber, was ich dir sagen kann: Wenn es sich viel bewegt, dann geht es ihm gut. Hat offenbar richtig viel Power. Wenn es dich stört, kannst du dir immer sagen, dass es quietschfidel und gesund ist.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hihi
ja bei mir auch. Abends wenn ich mich hingelegt hab, wackelte mein Bauch, wie Pudding und manchmal hab ich einen schöööönen Tritt in die Rippen bekommen, ne Zeit lang hatte ich das Gefühl ich kann gar nicht richtig durchatmen..da war nix mit Ruhe und schlafen .
JamilioMama
JamilioMama | 19.06.2009
2 Antwort
Hey (:
War bei mir genauso hatte nicht mal in der Nacht Ruhe Mein Bauch schlug Wellen ohne Ende und an jeder Ecke konnte man Beulen sehen, war echt witzig. Und bei den Arztkontrollen hat sie dann immer brav und artig geschlafen sodass wir sie immer wecken mussten. Lg.
Sensuality
Sensuality | 19.06.2009
1 Antwort
Oh ja....
ganz schlimm war es abends . und die Bewegungen waren so stark, dass mein ganzer Bauchen Wellen und Beulen hatte.