Hallo, wer weis wie das mit dem fliegen während der schwangerschaft ist?

Lida87
15.06.2009 | 5 Antworten
(urlaub)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
fliegen in der ss
nach möglichkeit nur im 2.trimester . danach und davor kann es komplikationen geben . LG marius
supapapa
supapapa | 15.06.2009
2 Antwort
Ich bin
im Januar nach Berlin geflogen und war anfang April ausgezählt meine Gyn meinet Bis zum 2 drittel wäre es noch ok danach nicht mehr
karakas79
karakas79 | 15.06.2009
3 Antwort
laut meine fä nur bis zu 28.ssw,wenn alles ok ist...
Lino
Lino | 15.06.2009
4 Antwort
Je nach Fluggesellschaft unterschiedlich
Hallo! Das ist je nach Fluggesellschaft unterschiedlich . manche nehmen Dich noch bis zur 28 SSW mit andere nur bis 26 SSW. Dann solltest Du Dich direkt bei der Fluggesellschaft erkundigen. LG Bollemaus
Bollemaus
Bollemaus | 15.06.2009
5 Antwort
---
je nach fluggeselschaft ich bin letztes jahr da war ich 32 wo. mit erlaubnis vom arzt geflogen .aber besser fluggeselschaft fragen
julisch79
julisch79 | 15.06.2009