Müdigkeit und Unterleibsschmerzen Zeichen für Schwangerschaft?

3907Stephanie
06.03.2008 | 4 Antworten
Also hallo Mädels. Hab seit eineinhalb Wochen so Unterleibsschmerzen und bin total müde und immer total geschafft so als hätte ich ein ganzes Haus geputzt. Weiß einer von Euch, ob das Anzeichen einer Schwangerschaft sind? Kann mann einen Test auch früher wie das Ausbleiben der Periode machen? Muss dazu sagen dass ich im Januar erst eine FG hatte mit AS. Der Arzt meinte aber es sei in Ordnung wenn wir es gleich wieder versuchen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Mmh..
Möglich ist es . Ich hab auch die Unterleibsbeschwerden, manchmal denke ich da pikst einer andauernd mit einer nadel. Die Müdigkeit kommt jetzt auch durch . Wenn du dir ganz unsicher bist mach einen frühtest gleich morgens nach dem Aufstehen. Sollter er negativ sein, würde ich dir raten mit deinem Frauenarzt darüber zu sprechen und evtl. einen termin ausmachen. mach einfach einen Test wenn du magst. Ich drücke dir die Daumen.
Kyowa
Kyowa | 06.03.2008
3 Antwort
3907 Stephanie
Hallo, hab in der 7. Woche damals erfahren dass ich schwanger bin, ab diesem ZEitpunkt war ich auch tod müde und hab fast täglich den ganzen Nachmittag verschlafen und auch vormittags bin ich nicht aus den Federn gekommen, die Unterleibsschmerzen hatte ich auch oder besser gesagt ein deutliches Ziehen. Ich hab aber vorher schon 2 verschiedene Tests gemacht, die alle besagten man könnte sie schon vor Ausbleiben der Regel machen, und alle beide im Zeitraum von 2 Wochen waren jedesmal negativ. Ich habs aber gewusst innerlich weil die Brust gleich grö´ßer wurde und total empfindlich wurde, konnte nicht mehr auf dem Bauch schlafen etc. Ich halte seither von Frühtests nichts mehr! Aber wenn du im Januar erst eine FG hattest könnte es dann überhaupt sein dass du schon wieder schwanger geworden bist, ist das nicht zu früh? LG hoffe ichkonnte dir weiterhelfen!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
sowie es ausschaut
hat es wieder funktioniert bei dir. drück dir die daumen das alles gut verläuft.. bin jetzt in der 8. SSWoche und habe auch schon bevor ich überfällig war ständig ein ziehen und schlafen könnte ich auch den ganzen tag. also ist ganz normal..
MartinaL1985
MartinaL1985 | 06.03.2008
1 Antwort
is möglich
halli hallo ich muss dazu sagen ich hatte solche schmerzen am anfang der schwangerschaft 3 monate lang da hab ich geglaubt man schneidet mir ohne narkose den unterleib auf . müde war ich bis zum umfallen unter 12 stund schlafen war sowieso nix, und nach 2 stunden auf sein, war ich müde als ob ich gar nie geschlafen hätte . also ich denke es ist möglich . ich habe den test gemacht 2 wochen nach ausbleiben der regel..
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 06.03.2008