Kreislauf Probleme 38 SSW

Dina81
21.05.2009 | 5 Antworten
Guten Morgen

Irgendwie geht es mir seid gestern Abend total besch .. (verwirrt)
Mir ist die ganze Zeit schlecht, mein Kreislauf spielt verrückt und meine kleine meint in meinem Bauch Tango tanzen zu müssen. Ach ja, und mein Bauch wird ab und zu steinhart. Gesenkt hat er sich schon.
Hat jemand eine Idee was das sein kann? Spazieren gegangen bin ich schon um meinen Kreislauf wieder in schwung zu bringen, hat nicht geklappt.

LG Dina 37+3 (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Danke :)
Danke für eure antworten. Dann werde ich heute mal einen ruhigen Tag machen und das weiter beobachten.
Dina81
Dina81 | 21.05.2009
4 Antwort
Das ist nicht ungewöhnlich
vor allem bei diesem Wetter. Kann auch sein, dass dein Kleines sich schon auf den Weg macht. Dein steinharter Bauch deutet auf die üblichen Vorwehen hin. Das hat wohl fast jede Frau spätestens in diesem Stadium der SS. Schon dich und wenn dein Kreislauf gar nicht in Gang kommt, darfst du zur Not auch mal ein halbes Gläschen Sekt trinken. Dafür werde ich jetzt vielleicht gesteinigt, aber vielleicht sind auch nicht genügend Mamas online und ich komme ungeschoren für diese Bemerkung davon. Aber du bist so weit am Ende der SS, dass dein Kind schon komplett entwickelt ist. Wenn du MAL ein Schlückchen Sekt nimmst , dann schadet das nicht - sagen auch mein Arzt und meine Hebamme. Ansonsten Füße hoch, viel trinken, Schokolade. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
wenns dem ende zugeht, dann häufen sich die beschwerden.schone dich, laß es dir gutgehn!eine schöne restkugelzeit wünsch ich dir!
dreimalmami
dreimalmami | 21.05.2009
2 Antwort
Normal
ich denke das ist relativ normal . ich hatte auch ab der 36SSW ständig Kreislaufprobleme und konnte dadurch kaum noch irgendwohin . an spatzieren war garnicht zu denken!! Bei mir war das gegen Ende der SS sogar schlimmer wie am Anfang! Aber ich nehme an das ihr werdenden Mamas die jetzt im Sommer so zum Ende ihrer SS kommen auch noch viel mehr damit zu kämpfen habt Halte durch . spätestens wenn deine kleine da ist normalisiert sich alles wieder! Wenn es aber ganz schlimm wird geh zum FA und sag es ihm der kann dir bestimmt was geben was dem Baby nicht schadet!! Ach ja und VIEL trinker! Wünsche dir alles gute!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
kreislauf
das war bei mir genauso! war auch oft müde . meine ärztin hat mir empfohlen eine tasse kaffee mal zu trinken, damit der kreislauf wieder in schwung kommt. aber nicht übertreiben mit dem kaffee. es kann auch natürlich sein das es anzeichen für deine bevorstehende geburt ist. alles liebe und ganz viel kraft!
_melek_
_melek_ | 21.05.2009