⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hallo, hab mal ne Frage sollte man bevor man Schwanger ist schon Folsäure nehmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2009 | 6 Antworten
Ich habe gelesen das man mit der einnahme von Folsäure schon vor der Schwangerschaft nehmen soll.hat da jemand erfahrung.


Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
hallo.. ja man sollte tatsächlich schon ab kinderwunsch mit der einnahme von folsäure beginnen, da der körper einige zeit braucht, um den folsäurehaushalt einzustellen. ich nehme babyforte.. das ist ganz gut, da man das produkt während der ss nicht wechseln muss wie es bei anderen produkten der fall ist.
paule79
paule79 | 18.04.2012
5 Antwort
ja du sollst
ab kinderwunsch bis ende der stillzeit folsäure nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
4 Antwort
Danke
Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
3 Antwort
Folio
Also zu mmir hieß damals ich solle die Folsaäure nehmen. Und das habe ich auch gemacht. Ich nehme sie momentan auch wieder das ich sie vom Kinderwunsch bis zum 3 Monat nehmen soll. Hoffe ich konnt dir damit etwas weiter helfen
JACQUI85
JACQUI85 | 27.04.2009
2 Antwort
Ja sollte man
Mein FA hat gesagt, sobald der Kinderwunsch da ist, Folsäure nehmen. Also z.B. Pille absetzen und Folsäure einnehmen.
jusch-1
jusch-1 | 27.04.2009
1 Antwort
...
Ja sollte man!
Caro87
Caro87 | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Folsäure
04.10.2020 | 6 Antworten
Welche Folsäure?
30.01.2014 | 12 Antworten
abends Hustensaft nehmen?
21.06.2013 | 3 Antworten
ab wann habt ihr folsäure genommen?
16.05.2013 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x