Wieviel Calcium habt ihr in der Schwangerschaft zu euch genommen?

Gelöschter Benutzer
12.03.2009 | 9 Antworten
Hallo,
ich habe Calcium 1000mg von Hexal, meint ihr, es ist ausreichend am Tag?

Ich bin nun in der 21 Schwangerschaftswoche, es ist ja nun die Zeit, in der Babys Knochen Calcium brauchen, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Hab kein Ca genommen
Man soll ja eh viel Milch trinken und da ist genug drin. Grüße
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hab kein Ca genommen
Man soll ja eh viel Milch trinken und da ist genug drin. Grüße
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Calcium
Hallo, also ich bin in der 17 SSW und nehme überhaupt keine Zusatzvitamine oder Mineralien. Warum auch. Dein Körper regelt das doch allein. Ich hab sehr oft Apetitt auf Käse und zum Frühstück ess ich immer Müsli mit Milch oder Joghurt. Solltest du einen Mangel haben, dann sagt dir das deine FA beim nächsten Termin. Da wird doch alles kontrolliert. Ich würde nichts nemen. Versuch es lieber über die ganz normale Nahrung aufzunehmen. lg Ginger
Ginger3
Ginger3 | 12.03.2009
6 Antwort
Hab kein Ca genommen
Man soll ja eh viel Milch trinken und da ist genug drin. Grüße
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hab kein Ca genommen
Man soll ja eh viel Milch trinken und da ist genug drin. Grüße
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Gar
kein Kalzium. Hab aber viel Milch getrunken, weil die so gut gegen Sodbrennen geholfen hat. :-)
Colle77
Colle77 | 12.03.2009
3 Antwort
Hab kein Ca genommen
Man soll ja eh viel Milch trinken und da ist genug drin. Grüße
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich hab immer
neovin von Milupa genommen, weiß jetzt aber leider nicht genau, wieviel Calcium da drin ist. Aber dem Wert nach zu urteilen, müßte es reichen!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 12.03.2009
1 Antwort
Gar keins
Ich habe gar kein Calzium genommen . Habe aber jeden Tag Milch getrunken und Joghurt gegessen, meine Ärztin sagte, das reicht. Schöne Schwangerschaft noch!
dorli71
dorli71 | 12.03.2009