Wie lange sind Schmierblutungen während der Schwangerschaft OK?

zauber-fee
10.03.2009 | 9 Antworten
Hallo Ihr lieben,
ich bin in der 7 SSW und habe nun schon seit 2 Wochen Schmierblutungen aber keine schmerzen. Keiner kann mir genau sagen woher das kommt oder wie lange es noch so weiter geht, werde langsam verrückt da ich jeden Tag damit rechne es könnte der letzte sein von meiner Schwangerschaft. Ich nehme auch schon Utrogest und Magnesium, aber helfen tut das auch nicht. Kann mir jemand von euch sagen oder erzählen der das auch hatte und alles gut gegangen ist. Brauche dringend positive Unterstützung.
Danke und liebe Grüße
Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Danke
Danke für die zahlreichen Antworten, ich gehe einmal in der Woche zum Arzt und es wird auch jedesmal Blut abgenommen um zusehen ob der HCG Spiegel weiter ansteigt. Aber dieses warten und ungewisse wie es weiter geht macht mich so fertig. Versuche an was anderes zu denken, aber meine Gedanken sind ständig bei dem kleinen Würmchen. LG Yvonne
zauber-fee
zauber-fee | 10.03.2009
8 Antwort
Schmierblutung in der Schwangerschaft
Hallo Yvonne, auch ich hatte Schmierblutungen in der 6. SSW. Sie haben allerdings nur 3 Tage angedauert. Musste dann auch 3 Wochen liegen, hatte zu viel Stress in der Arbeit. Heute liegt bei mir auf dem Sofa meine kleine gesunde Maus, die bereits 2 Monate alt ist. Leg am Besten die Beine hoch und lass Dich von deinem Mann bedienen. Den Haushalt kannst Du auch noch machen, wenn es wieder aufgehört hat. Würde auch an Deiner Stelle noch mal mit dem Arzt telefonieren, ob das so in Ordnung ist oder ob Du lieber nochmal vorbei kommen sollst. Wünsche Dir und Deinem Bauchzwerg alles Gute LG Ulli und Laura
Cindi21999
Cindi21999 | 10.03.2009
7 Antwort
Hatte das auch
ab der 7 SSW über fünf Wochen lang. Hatte auch leichte Schmerzen im Unterleib. Mein Arzt hat mir strikte Bettruhe verordnet. Viel liegen und Beine hoch. MAgnesium ist prima. Und dann nach 5 Wochen ungefähr, wars vorrüber und meine Maus hat sich toll entwickelt und nun wird sie in ein paar Tagen 1 Jahr alt und ich freu mich jeden Tag, dass alles gut gegangen ist. MAch dich nur nicht verrückt. Gönn dir Ruhe. Lass deinen Mann, deine Mutter oder Freunde Dinge für dich erledigen . Es wird alles gut. Du musst nur dran glauben. Hat bei mir funktioniert . LG
jackie1307
jackie1307 | 10.03.2009
6 Antwort
Danke
Hi, ja er hat schon mehrere Ultraschalle gemacht und auch jedesmal Blut abgenommen soweit ist alles Ok, aber ich komme mit den Schmierblutungen nicht zu recht. Habe total Angst das es morgen zuende geht und das jeden Tag. Wünsche mir sosehr das es aufhört mit den Schmieblutungen. LG Yvonne
zauber-fee
zauber-fee | 10.03.2009
5 Antwort
Schwanger? - Hebamme!
Hallo, weißt Du, daß Du von Beginn der Schwangerschaft das Recht auf Hebammenhilfe hast?Meist ist da mehr Zeit, mehr Ruhe und die eine oder andere Nicht-Schulmedizinische Idee zu holen . Alles Gute Krakra
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Danke
Hallo ich war beim Arzt der sagte es wäre eine unruhe in der Gebärmutter und ich müsste abwarten aber das ist leichter gesagt als getan. LG Yvonne
zauber-fee
zauber-fee | 10.03.2009
3 Antwort
Schmierblutung in der SS
Hey, naja was sagt denn dein Arzt? Hat er mal einen Ultraschall gemacht? Denn ich denke nicht dass das normal ist, sorry. Ich hatte sowas in meiner Schwangerschaft nicht. Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen und das abklären lassen. Alles Gte und liebe Grüße.
mandy211
mandy211 | 10.03.2009
2 Antwort
....
kann von heut auf morgen gut sein. Ich würde sagen du machst dir am besten kein stress versuchts so oft wie möglich deine beine hochzulegen und gehst alles in ruhe an. Lass dir ruhig von deinem Mann helfen im Haushalt
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
gern
gern hätte ich dir was posetives geschrieben aber warum gehst du nicht zu arzt oder in krh. wenn du dich so verrückt machts
super-nanny77
super-nanny77 | 10.03.2009