Mein Ischias- und das in der 40 Ssw!

Gelöschter Benutzer
02.03.2009 | 3 Antworten
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich hab seit Samstag wieder mal starke Probleme mit meinem Rücken- genauer gesagt mit meinem Ischiasnerv! Gibts denn sowas das ich jetzt noch mal solche Schmerzen bekommen muss? Vor allem Abends kann ich kaum sitzen- das zieht furchtbar ins Gesäß rein.
Jetzt hab ich schon das ganze Wochenende mal wieder nur warme Sachen getrunken und immer schön die Füße hoch gelegt, aber es wird mal wieder nicht besser. Soll ich jetzt noch mal so kurz vor dem errechneten GT 06.03 zur Akupunktur? Das war das einzige was mir in der 15 SSw geholfen hat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hmmm
frag doch mal deine Hebamme.. bzw arzt.. wie das mit ischialgie is weiß i net.. ich hab nach der SS einen bandscheibenvorfall gehabt.. ich kenne diesen absolut lähmenden schmerz u das bis zu den zehen . also ich hab den jeden tag seit fast 1 1/2 jahren . drum warte nicht lange erkundig dich.. und unternimm was.. wie gesagt ischialgie is was andres wie mein problem aber ähnlich oder?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi also
ich kenne das problem zu gut bei meiner letzten ss konnte ich teilweise kaum laufen. bei dieser ss geht es eigentlich bis jetzt waren es nur wenige wo ich probleme hatte. ich habe nun am 8. oder 15. 3 et der arzt meinte zu letzt 8. naja und bis jetzt geht es mir gut. ich habe aber gehört das wärme auch helfen soll also so eine wärmflasche oder sowas in rücken legen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 02.03.2009
3 Antwort
Ja dann ruf ich morgen meine Hebi mal an
Ich war mir da nicht so sicher, jetzt so kurz davor haben ja glaube ich viele Rücken schmerzen . ist aber auch wirklich ein Kampf