Schmierblutungen bzw bräunlicher Ausfluss in der 13 SSW- normal?

gelchen111
16.02.2009 | 6 Antworten
Hallo an alle,
habe wieder einmal eine Schwangerschaftserscheinung wo ich nicht genau weiß ob es normal ist oder nicht.
Deswegen möchte ich mich gleich an euch wenden
und fragen ob das eventuell jemand von euch auch gehabt hat?!
Habe gestern komischen Ausfluss bemerkt in bräunlich/blutiger Farbe.
Es waren keine richtig festen Blutungen - eben verfärbter Ausfluss.
Weiß da jemand bescheid?

Danke für eure Hilfe im voraus.

Liebe Grüße
Angelika
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Sorry, hab mich verlesen
Du bist ja bereits in der 13.SSW.Das könnte ein Zeichen für eine drohende Fehlgeburt sein. Aber warum fragst du hier und gehst nicht zum Arzt?ß#####das versteh ich nicht. *kopfschütteln*
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo
Geh zum Arzt und lass es abklären! Das kann überhaupt nix sein, sondern bloß eine "alte" Blutung vom Muttermund . oder aber es deutet auf eine drohende FG hin. Solang das Blut so bräunlich ist, ist es halb so wild, aber trotzdem: Ab zum Gyn!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
laß dich bitte untersuchen
ich hatte eine fg die kam auch nach dem ausfluss und ich hatte nichtmal besonders viel
pink-lilie
pink-lilie | 16.02.2009
3 Antwort
Das ist keine Schwangerschaftserscheinung
Es kann alles andere sein, weiss ja nicht, welchen Zyklustag du hast
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Also...
wenn der Ausfluss bräunlich-blutig ist würde ich ins Krankenhaus fahren . 13. SSW ist ja noch nicht so lange . Mir persönlich wäre das zu unsicher . Lg Sandra
SandraNossek
SandraNossek | 16.02.2009
1 Antwort
???
kann nichts schlimmes sein, kann aber auch auf eine drohende Fehlgeburt hindeuten, bei sowas immer direkt zum arzt oder ins KH. Drück Dir die Daumen
ipk73
ipk73 | 16.02.2009