⎯ Wir lieben Familie ⎯

12 SSW JUHU!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 10 Antworten
Mädels, ab Heute befinde ich mich in der 12 SSW! Das heisst die kritische Zeit ist rum, und ich freue mich, und hoffe dass es meinem Krümel gut geht! Hatte es nähmlich nicht leicht in den ersten Wochen. Aber nun hoffe ich dass die Schwangerschaft weiterhin komplikationslos verläuft und ich im Sommer mein Baby im Arm halte! LIEBE GRÜSSE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wird schon alles gut gehen...
Immer positiv denken . Wann ist denn der Geburtstermin ?
Barbara1977
Barbara1977 | 05.01.2009
2 Antwort
das
wünsche ich dir auch!
maxijosi
maxijosi | 05.01.2009
3 Antwort
geburtstermin
26.07.09
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
4 Antwort
freu mich für dich
ich bin jetzt woche 13 also 12+1.macht mich auch total stolz . hab auch viel sch . durch gemacht die erste zeit.aber jetzt kann ich ss geniessen . ich wünsch dir alles liebe . lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
5 Antwort
Ich hab letztes Jahr im Juli
meine Zwillinge bekommen . Ist n toller Monat *g*
Barbara1977
Barbara1977 | 05.01.2009
6 Antwort
ich drüch dir die daumen
das alles gut geht .
tinchris
tinchris | 05.01.2009
7 Antwort
glückwunsch......aber
sei weiterhin nicht leichtsinnig! nicht nur die ersten 12 wochen sind kritisch . das unterschätzen leider viele! ansonsten, viel spass noch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
8 Antwort
hallo
ich bin auch ab heute in der 12.ssw. das heißt aber, daß wir noch eine kritische woche vor uns haben. denn die 12 wochen sind erst ende der woche vorbei. aber wird schon alles gut gehen. wünsch dir ne schöne schwangerschaft.
doreenaiki
doreenaiki | 05.01.2009
9 Antwort
Hallo
Erstmal meinen _Glückwunsch, aber es ist nicht so ganz wie du denkst eine Fehlgeburt kannst du wärend der ganzen Schwangerschaft haben.Meine zweite Fehlgeburt hatte ich ende der 13 Woche und meine Freundin ende der 20 Woche.Pass auf dich und den Baby auf.Drück euch die Daumen das alles gut geht.Lg
schildi78
schildi78 | 05.01.2009
10 Antwort
zum ersten SUPER!!!
habe euch beobachtet . ich wünsche euch von herzen daß es kommt! aber wirlich über den berg bist du ab SSW 28! ab hier ist die wahrscheinlichkeit, dass das kind mit hilfe der ärzte im früchenbereich es schafft, ich lag ab SSW 20 im Spital, meine Freundin zeitgleich ab SSW 19 mit zwillingen, sie bekam sie in genau 28+1, ich genau 34+1 (dh. hein inkupator wenn alles paßt nur eine nacht zur überwachung! beide hatten wehen u mutternund offen und liegendshangerschaft, mit permaneten wehenstoppermittel . Tipp, schonen, schonen, schonen . und das sind keine leeren Worte,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
Baby schon in der 12.SSW spüren?
24.01.2013 | 11 Antworten
12 SSW und so ein komisches Gefühl
18.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x