18 ssw, STECHEN IN DER SCHEIDE

Gelöschter Benutzer
04.01.2009 | 5 Antworten
ich weiss ich nerve bestimmt schon langsam :( aber ich bin mir halt so unsicher..
ich hab seit ein paar tagen, ein stechen in der scheide, unabhängig ob ich liege sitze oder stehe, hab auch schon nachgelesen, aber das hatten irgendwie nur frauen kurz vor der geburt, meistens.
sind das vorboten auf eine fehlgeburt? angst! laut us war immer alles in ordnung und ich spüre auch die kindsbewegngen schon, könnt ihr mich etwas beruhigen?*ich dreh vor angst noch am rad*

bin jetzt 18ssw *freu*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
:o)
dann informier mich/uns doch mal! wird bestimmt nix schlimmes sein ;o) alles gute!
MicaMaus
MicaMaus | 04.01.2009
4 Antwort
danke
ja zum glück hab ich eh am dienstag nen termin . vielen für eure fürsorge!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hey!
hatte das in meiner ss auch oft und ich kann deine angst verstehen! manchmal war´s so stark, dass ich richtig zusammengezuckt bin. mein arzt sagte, das hängt mit dem wachsen der gebärmutter zusammen. wenn sonst alles ok ist, brauchst du dir bestimmt keine sorgen zu machen! lg!
MicaMaus
MicaMaus | 04.01.2009
2 Antwort
Am besten.....
du rufst morgen deinen Frauenarzt an. Da bekommst du sicher gleich nen Termin, wenn du schilderst wie dringlich die Sache ist. Der kann dir auf jedenfall besser weiterhelfen und dich beruhigen. Ich hatte das nicht, drum kann ich dir da leider keine Auskunft geben. Trotzdem alles Gute für dich und dein Baby! Lg Antonia
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
mach dir bitte nicht so viele sorgen
es is normal das es zieht, sticht, piekt oder was sonst noch alles !! da wächst von nix ein baby heran da sind eben solche sachen völlig normal ! das wird noch viel schlimmer werden !! irgendwann piekt es nur noch und manchmal kannste nicht mehr sitzen.laufen oder schlafen !wats mal ab !! wird noch lustig ;) ist bestimmt alles in ordnung! und wenn du dir ganz unsicher bist dann geh doch nochmal zum arzt !bevor du dich noch verrückt machst !! LG und ales gute!!
eleyna2
eleyna2 | 04.01.2009