Wer hatte negativen schw test und war trotzdem schwanger?

Gelöschter Benutzer
03.01.2009 | 9 Antworten
Wer hatte negativen schw.test und war trotzdem schwanger? wenn das bei euch so war ab welcher schwangerschaftswoche war er dann doch positiv und nach wievielen test´s war er positiv! :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
ss test
huhu also ich hab ende märz 2007 nen test gemacht naegativ und der zweite test ende april hat auch negativ angezeigt erst ende mai hat er dann positiv angezeigt und da war ich dann so achte neunte woche lg claudi
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also
bei mir war es auch so ss test negativ immer war trozdem schwanger FA hat es per ultraschall bestätigt
katja190406
katja190406 | 03.01.2009
3 Antwort
...
mein 1. war auch negativ. ein paar Tage später war der 2. dann positiv
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
??????
wieviele test habt ihr ca gemacht bis er dann positiv war und war es immer die selbe firmen oder auch unterschiedliche hersteller!!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
bei meiner ersten
war der test nach zwei wochen positiv . hab dann gleich noch zwei gemacht die auch positiv waren:-) bei nummer zwei hab ich 6 negative tests gehabt, im abstand von einer woche war aber laut frauenarzt schon in der 6 woche schwanger? vielleicht lag es daran das es diesmal solche günstigen aus dem geschäft waren?
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 03.01.2009
6 Antwort
huhu
bei meiner 1 ss war der test nach ausbleiben der regel nach 3 tagen negativ erst nach 6 tagen war er positiv bei meiner 2 ss habe ich schon nach 1 tag ausbleiben einen test gemacht der war negativ und habe noch am gleichen abend meine mens bekommen erst einen monat später als meine mens wieder weg blieb habe ich noch 2 tests gemacht die positiv waren und als ich dann zum artzt bin war ich schon in der 10 woche das heißt das ich doch schon im ersten monat schwanger war
mullemaus01
mullemaus01 | 03.01.2009
7 Antwort
...
bei mir waren 2 test negativ bin dann drei wochen später zum arzt, weil meine regel immer noch nicht kamen da war ich aber schon in der 10. woche schwanger
janin1988
janin1988 | 03.01.2009
8 Antwort
test
war bei mir 2x der selbe Hersteller. Hab auch nur 2 Tests gemacht und bin dann zum Arzt. Handelte sich um einen Schwangerschafts-Frühtest Wie lange bist du denn schon überfällig?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Test
Hallo, ich hatte einen Test gemacht, bestimmt 10 Tage über der Regel. Er war negativ. Habe dann noch etwas gewartet, bin dann zum FA, der sah eine Fruchthöhle von 1 cm aber kein Baby drin. Verdacht auf Windei. In der 8. Woche hat man es dann gesehen. Das Baby war von der Größe wohl erst in der 6. SS-Woche. Alles aht sich später eingenistet und dadurch hat es so lange gedauert, bis man etwas sehen konnte.
Meli01
Meli01 | 04.01.2009