Unterleibsschmerzen am Anfang der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
17.12.2008 | 10 Antworten
hallo bin in der 6. SSW und habe seit einer woche immerwieder
Unterleibsschmerzen. die ärztin meinte das es normal sein kann ( solange es sich wie regelschmerzen anfühlt und nich mehr) so fühlt es sich bei mir auch an aber dann werden sie abends wieder stärker.
jetzt bin ich ab morgen erstmal 2 wochen krank geschrieben.

habt ihr erfahrungen mit den unterleibsschmerzen? und wie war das bei euch?

danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
..
danke für eure antworten. das is ja gut zuhören das es bei euch auch so war. vorhin war es schon wieder schlimmer und jetzt geht es wieder. muss ja morgen eh meine krankenmeldung holen und vielleicht krieg ich ja nochmal nen ultraschall. *g* ne blutungen hab ich zum glück keine, mach mir aber trotzdem dann immer sorgen wenn die schmerzen nicht aufhören.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ich habe
das auch . von anfang an . so schlimm das ich sogar mal im krankenhaus war . bei den einen ist es eben schlimmer und bei dem anderen weniger schlimm . solange du keine krampfartigen schmerzen und blutungen hast denke ich ist alles ok
KatharinaC
KatharinaC | 17.12.2008
8 Antwort
Bei mir auch...
Hallo, bin selbst in der 5. SSW und mir geht es genauso . Habe mir aber auch schon Gedanken gemacht, ob das normal ist. LG!
shoenique
shoenique | 17.12.2008
7 Antwort
sind es so art krämpfe
weil würde mir auch interessieren . im unterleib?? weil heute nacht hatte ich auch voll die schmerzen gehabt dass es eher krämpfe waren
ladyitalia78
ladyitalia78 | 17.12.2008
6 Antwort
Is ganz normal
sind die mutterbänder!
NicoleS19
NicoleS19 | 17.12.2008
5 Antwort
aua
das ist ganz normal , denn das ist der dehnungsschmerz, hatt ich auch jedes mal so extrem das ich kaum gehen konnt . wird so ab der 12woche besser *schwitz* wünsche dir und deiner Bauchmaus alles gute glg sandra
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
mutterbänder die sich dehnen und die gebärmutter wird halt dann auch grösser
ganz normal. würde erstmal etwas ruhiger tretten.das heisst viel schonen etc . gut dass er dich 2 wochen krank geschrieben hat.hilft meist shcon sehr viel
piccolina
piccolina | 17.12.2008
3 Antwort
Hallo
das sit normal die Gebärmutter wächst und die Mutterbänder dehnen sich, aber wenn es arg schlimm ist versuche es doch mal mit Magnesium das entkrampft etwas. noch ne schöne
ipk73
ipk73 | 17.12.2008
2 Antwort
Das ist normal
mal mehr, mal weniger .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Das kenne ich...
das hatte ich eigentlich beide Schwangerschaften immer mal wieder. Auch das Bänderziehen hat mich die ganze Zeit über begleitet. Ganz klar, dass man sich über alles Sorgen macht. Irgendwann wird es besser und man entspannt sich etwas. Geniesse Deine Schwangerschaft. Alles Gute und liebe Grüsse!
dieastrid
dieastrid | 17.12.2008