Weißkohl in Schwangerschaft?

xENGEL131007x
xENGEL131007x
11.12.2008 | 5 Antworten
Hay Mädels! Habe tierischen Appetit auf Schichtkohl(Weisskohl mit Gehacktes), weis jetzt aber nicht genau ob es meiner kleinen schaden tut, zwecks blähung und so.bin jetzt in der 34 ssw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich find es nicht bedenklich
Vielleicht freut sich deine Kleine ja, wenn nebenan richtig was los ist. Also ich hab noch nicht gehört, dass Blähungen dem Kind schaden.
MINKA1985
MINKA1985 | 11.12.2008
2 Antwort
Blähungen wirst Du bekommen!
Ich denke mal Dein Baby wird auch was abbekommen. Ob es aber auch Blähungen bekommt weiß ich nicht. Ich hab während der SS lieber auf solche Lebensm. verzichtet. Sicher ist sicher
susepuse
susepuse | 11.12.2008
3 Antwort
...
so weit ich weiß, kohl sollte man während des stillens nicht essen. also, lass es dir schmecken ...
Danni0707
Danni0707 | 11.12.2008
4 Antwort
Weißkohl? Warum nicht?
Also, Deinem Kind macht das mit Sicherheit nichts, denn DU bekommst ja evtl. Blähungen, nicht Dein Kind. Wenn Du Lust drauf hast, dann lass es Dir schmecken. LG und Guten Appetit!
Tornado
Tornado | 11.12.2008
5 Antwort
hi
klar kannst es essen. Dem Baby schadet es nicht, nur du kannst Blähungen bekommen
moniczka78
moniczka78 | 11.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading