Wer hat einen tip zum guten schlafen in der 36ssw?

leonie11
10.12.2007 | 7 Antworten
Hallo ich bin in der 36ssw und weiß einfach nicht mehr wie ich mich in der nacht hinlegen soll?
Ich kann einfach seit ein paar tagen nicht mehr richtig schlafen.
Auf den seiten liegen geht nich -auf dem bauch das ist auch keine lösung.
Ich habe mal gehört das man es sich mit dem stillkissen gemütlich machen kann. wer weiß wie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
BIN IN DER 37SSW
KENNE DAS PROBLEM AUCH;HABE ALLES PROBIERT BIN TOTAL AM ENDE UND ÜBERMÜDET!
TASIA2008
TASIA2008 | 10.12.2007
6 Antwort
Stillkissen - bequemer gehts nicht:)
Ich liege auch meist seitlich damit, aber meist ist auch eine liegebeschreibung beim kauf mit bei - da findest du noch ganz andere tolle Positionen:) glg
Schnute23
Schnute23 | 10.12.2007
5 Antwort
Wer hat einen Tip zum guten schlafen
HAllo, ich hatte die gleichen Probleme bei beiden Kindern, schlafe am liebsten auf dem Bauch, aber das ging in den Schwangerschaften leider nicht. Habe mir das Stillkissen vor den Bauch gelegt und ein Bein drüber.Probier es einfach aus, was für dich das Gmütlichste ist. Gruß Nicole
jeru
jeru | 10.12.2007
4 Antwort
setenschläferkissen
stillkissen oder eine 2te decke . schön halb unter den bauch und brust rollen dann geht es aber zum umdrehen kommt der nächste akt weil muss ja alles mit auf die andere seite . ansonsten habe ich noch ein Nackenhörnchen das liegt unterm bauchi wenn mein stillkissen mal wieder ausm bett geflogen ist
tinchris
tinchris | 10.12.2007
3 Antwort
Stillkissen...
, , , hab ich auch zum Schlafen genommen. Mit dem "oberen" Teil gekuschelt, den "unteren" Teil zwischen die Beine gesteckt. damit hab ich dann weder ganz auf dem Bauch gelegen, noch auf der Seite. Viel Glück sunnymummy
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Die Seitenlage
war für mich mit dem Sillkissen immer ganz bequem. Leg dich auf die Seite, das unter Teil zwischen die Beine , das Mittelstück unterm Bauch und das obere Teil kannst für den Kopf nehem, versuchs mal.
PrincessFabi
PrincessFabi | 10.12.2007
1 Antwort
ich lege
immer das stillkissen unter den bauch! hilft ganz doll
piccolina
piccolina | 10.12.2007