Stabile Schwangerschaft

knuegel
07.10.2008 | 12 Antworten
Ab welcher Woche gilt die Schwangerschaft als stabil?

Ich fürchte mich so sehr vor einer Fehlgeburt. Ich möchte mein kleines nicht verlieren.
Ich werde wahnsinnig!

(traurig) (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
gleiche situation wie du
hey.ich bin in genau der gleichen situation wie du.bin jetzt in der 6.woche und habe riesige angst das was schief gehen könnte.da ich beim letzten mal eine As. hatte.ich mache mir auch glaube ich zu viele gedanken.so sagen das zumidest alle.es ist auch nicht leicht auf andere gedanken zu kommen.aber wießt du was ich drücke einfach beide daumen, einen für mich und einen für dich.und ich hoffe ganz ganz fest das es bei uns auch klappt
jessi05
jessi05 | 07.10.2008
11 Antwort
also ich
bin jetzt 21 woche mit zwillingen und da ich immer noch keine bewegungen spüre mache ich mir auch andauernd gedanken das irgendwas da nicht stimmt. aber hab morgen eh wieder nen termin bei meiner FÄ dann weiss ich mehr! lg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Fehlgeburt
Eine fehlgeburt kannst du bis zum Schluss haben.Aber wenn alles ok ist denke nicht daran ist nicht gut für deinen Baby.Ich hatte selbst 2 Fehlgeburten meine letzte war in der 13.Woche und meine Freundin war in der 21.Woche.Mach dir keine Sorgen, geniese deine Zeit.
schildi78
schildi78 | 07.10.2008
9 Antwort
Die ersten 3 Monate
sind am kritischten. danach stabilisiert sich die Schwangerschaft meistens. Kann dich echt gut verstehen. Hatte ich am Anfang auch, zumal ich davor eine FG hatte. Leider macht man sich so nur verückt. Versuch möglichst nicht daran zu denken was passieren kann, sondern genieß deine Schwangerschaft denn sonst machst du dich verrückt, denn ganz ehrlich, passieren kann leider immer was, nach der geburt ja genauso. Wünsche dir das alles gut geht und eine wunderschöne komplikationslose Schwangerschaft.
Backfisch
Backfisch | 07.10.2008
8 Antwort
Hallo!!!
Eigentlich ab den 3.Monat.also ab der 12-13.Woche . Mach dir nicht soviele Gedanken, wird schon nichts passieren . Nur nicht deswegen verrückt machen..
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
stabil
was ist schon stabil? ich hab das auch immer wissen wollen - aber denk da bitte nicht dran - es bringt dich nicht wirklich weiter - aus eigener erfahrung kann ich dir raten denk an das schöne bitte! alles liebe für dich!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
Also in Österreich bekommt man den Mutter-Kind-Pass ab der 13. Woche. Und dann hast du eh deine ganzen Vorsorgeuntersuchungen wo du gut aufgehoben bist. Es gibt auch ne Menge Test´s die man machen kann um zu sehen dass alles stimmt. Red halt mal mit deinem Arzt darüber und mach dir nicht so viele Sorge. Genieß dein Baby im Bauch, ein schöneres Gefühl gibt es nicht auf dieser Welt. Alles Gute für dich und dein Baby .
princessa1
princessa1 | 07.10.2008
5 Antwort
bis zur
12. woche gilt es ein bisschen als risiko und man sollte mehr acht geben auf seinen körper. nicht so viel an negatives denken. das wird schon. hatte schon eine fehlgeburt. aber inzwischen sage ich mir, es sollte so sein. wahrscheinlich war mit dem kind was nicht in ordnung und deswegen hat der körper sich dagegen gewehrt. viel glück für die schwangerschaft.
Madl83
Madl83 | 07.10.2008
4 Antwort
Das Risiko...
. sinkt mit der vollendeten 12. Woche deutlich. Ich habe mir am Anfang auch immer Sorgen gemacht. Mich hat dann irgendwie getröstet, das man die Kinder im Normalfall nicht "einfach so" verliert, sondern dass es einen Sinn hat, weil sie nicht lebensfähig wären. Irgendwie weiß die Natur schon, was sie macht! Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut geht!
Knubbi
Knubbi | 07.10.2008
3 Antwort
es kann auch nachher noch was passieren
aber wieso machst Du Dir so viele Gedanken? Das tut dem Baby auch nicht gut . beruhig Dich und versuche, Deine SS zu genießen . wie fühlst Du Dich? Wenn der Dok sagt, es ist alles ok, dann glaub ihm doch. Ich wünsche Dir, dass Du Dich einfachf reuen kannst und Dir nicht so viele Sorgen machen musst.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
denk nicht so arg an so schlimme sachen! geniess deine kugelzeit!
finnmann
finnmann | 07.10.2008
1 Antwort
...
das war glaube ab dem dritten vierten monat
sabbi20
sabbi20 | 07.10.2008