Darf mann sich während der schwangerschaft nicht nach oben strecken?

zülos81
15.09.2008 | 7 Antworten
bin in der 26ssw und brauche manchmal was vom küchen schrank ich strecke mich dann immer wie früher hoch um es zu greifen habe mir bis heute nix gedacht bis gestern meine schwägerin meinte spinnst du du darfst dich nicht strecken ? Stimmt das
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
ich weiß ja das viele schwangere joga machen
und bei joga strecken und recken die frauen sich ja auch das hab ich ihr auch gesagt da meint die die machen nur bestimmte übüngen
zülos81
zülos81 | 15.09.2008
6 Antwort
ich gebe euch vöölig recht
ich mache auch immer noch wie früher ich putze jeden tag und aber meine schwägerin putzte nicht mal die fenster in der schwangerschaft sie rief sich ihre schwester wie doof ist das denn wenn die erbrochen hat hat die das so laut gemacht das war unmöglich. Ich denke nun es gibt hier und da manche schwangere die übertreiben einfach klar kann es einem schlecht gehen aber ich bin auch schwanger aber meine beschwerden nehme ich normal auf und mache mich nicht verückt
zülos81
zülos81 | 15.09.2008
5 Antwort
doch strecken darf man.
kommt nur darauf an wie wohl du dich dabei fühlst. wenn dein bauch kugelrund ist wird das strecken dann unangenehm. dann brauchst du jemand der dir alles vom schrank holt. aber schlimm ist es nicht. im schwangerschaftsgymnastik macht man ja auch dehnübungen und man streckt sich . und wie gesagt, sport darf man ja auch machen, solange es kein bungeejumping oder rock´n´roll ist .
patty31
patty31 | 15.09.2008
4 Antwort
ich versteh das dann
nicht warum labern die leute so einen mist und machen einen unsicher sie meinte die nabelschnur könnte sich um den kopf wickeln mein gott hab ich angst bekommen blöde kuh halt
zülos81
zülos81 | 15.09.2008
3 Antwort
fitnessstudio
Also, ich bin zwar recht gross, aber auch ich musste mich manchmal strecken. ich habe alles wie vorher gemacht , dass kann dem baby weh tun.
Rhavi
Rhavi | 15.09.2008
2 Antwort
hm
also da kann ich leider auch nix dazu sagen hab morgen ET und hab mich auch immer wieder mal gestreckt
mini26
mini26 | 15.09.2008
1 Antwort
strecken
doch natürlich darfst du das, man darf ja sogar sport treiben, da ist doch das strecken gar nichts dagegen! also ich hab ja auch öfter mal was aus den küchenschrank geholt und musst mich dabei strecken . da ist nix passiert ;-)
babys-mummy
babys-mummy | 15.09.2008