Hilft auch normales Baby Öl gegen schwangerschaftsstreifen?

knuffisch
12.08.2008 | 10 Antworten
ist das nur ein gerücht oder auch die wahrheit? was könnt ihr mir empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
baby öl
Hall ihr lieben, also ich denke bzw hab die erfahrung gemacht das öle und cremes nicht helfen zumindest bisher nicht. lass mich aber gern einens besseren belehren würde mich so gar sehr freuen. möchte wie viele andere frauen auch diese dinger wieder los werden. also los mädels teilt mir eure erfahrungen mit was ihr gemacht habt und was es gebracht hat. Grüssle Anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 25.08.2008
9 Antwort
Öl
Wie viele schon gesagt haben, kommt es auf dein Bindegewebe an.Aber durch Öl kannst du die Haut etwas geschmeidiger machen und sie werden nicht so stark .Was du für Öl verwendest ist eigentlich egal.Kannst sogar normales Olivenöl oder ähnliches verwenden. ^-^
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
Hallo, also bei mir hat weder Baby-Öl noch das Frei-Öl für Schwangere geholfen, leider. Hab meine Kugel 3x tgl. eingecremt, trotzdem ist meine Haut gerissen. Jede Haut ist anders. Ich hab unter anderem ziemlich schnell zugenommen :- (. Ich hoffe, dir bleibt es erspart. Ich wünsche dir alles alles Gute . LG Sabrina
Sabrina86w
Sabrina86w | 12.08.2008
7 Antwort
öl
Hol dir Frei oel. Das ist zwar etwas teurer aber sehr gut. Ich reibe damit 2-3 mal am tag meinen Bauch ein und ich habe noch keine streifen. Bin in der 25 SSW.
schnuppelchen1
schnuppelchen1 | 12.08.2008
6 Antwort
Schwangerschaftsstreifen entstehen, wenn man ein schwaches Bindegewebe hat
Du kannst also cremen wie Du möchtest, wenn es zu schwach ist dann reisst es in den Unteren Schichten und das Muskelfleisch scheint durch, das sind dann diese roten bis lilafarbenen Streifen Na klar kannst Du Babyöl nehmen, es ist super für die Haut, aber ob Du dadurch die Streifen vermeidest . frag mal Deine Ma, ob die welche hatte - SS-Streifen, bzw Bindegewebsschwäche ist vererbbar LG und viel Glück, dass Du keine bekommst
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.08.2008
5 Antwort
also ich hab ab und zu mal baby öl draufgemacht und keine streifen...
aber ne freundin von mir hat sich so ne extra lotion fürca.80 € gekauft und hat trotzdem welche . also ich glaub das liegt an der frau bzw haut selbst . manche haben s und manche nicht . :) LG nesli
Arkan
Arkan | 12.08.2008
4 Antwort
hy
enweder hab ich gutes bindegewebe oder es hilft hab mich seit der 15ssw damit eingeschmiert und hullalla kein einzigen streifen .
alicia2008
alicia2008 | 12.08.2008
3 Antwort
nichts entweder du reisst oder du reisst nicht
wenn schon ein riss da ist kannst alles vergessen
Mama170507
Mama170507 | 12.08.2008
2 Antwort
Also, helfen
tut garnix, entweder die Haut reisst oder nicht. Aber um sie geschmeidiger zu machen und Risse zumindest zu vermindern hilft auch Babyöl .
mutti1000
mutti1000 | 12.08.2008
1 Antwort
wenn
sie schon da sind hilft eigentlich nichts mehr und vorher kannst du auch mit anderen sachen cremen, hauptsache alles wird schön elastisch .
peilundputzler
peilundputzler | 12.08.2008