Kalt in der Schwangerschaft?

leekisha
14.07.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,

Mir fällt auf, dass ich ständig kalt habe seit ich schwanger bin. Mein Blut ist auch in Ordnung, das weiss ich von der Untersuchung letzter Woche. Aber an was könnte dies liegen?

Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
***************
in der ersten ss war es mir immer kalt, bis zur geburt, nach der geburt war ich am frieren. und nun weiss ich seit 10.07 das ich wieder ss bin und mir ist jetzt schon kalt und ich trage ganz dicke socken, damit die füsse war sind. ich weiss nicht woran es liegen kann, mein FA konnte es mir auch nicht sagen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hitzewallungen
Ich selbst hatte Hitzewallungen die ganzen 9 Monate lang. Ansonsten bin ich sehr verfroren, das war eine ganz neue Erfahrung, auch mal im Winter ständig zu schwitzen ;-)
Majus
Majus | 14.07.2008
4 Antwort
Mir ging es bei meiner ersteb Tochter genau so....
mir wahr ständig kalt und hatte immer ne Wärmflasche oder Heitzdecke im Bett /Couch aber komischer weise wenn ich zum FA musste wahr ich Schweißgebadet und in der Arbeit musste ich auch frierren und bin Köchin von Beruf also normal fand ich es auch nicht.Aber meine FA meinte sie könnte nichts negatives finden, es könnte auch an der Hormonumstllung liegen das man sich auch mehr über die Zukunft gedanken macht ob alles gut wird ob man es auch schafft so sagte Sie mir dies.Und Sie meinte auch wenn man etwas weniger wiegen würde wie normal kann es auch sein.Alles gute und denk nicht so viel nach pack dich ein und fühl dich wohl, frag halt auch mal nach bei deinem FA
aus3mach4
aus3mach4 | 14.07.2008
3 Antwort
jupp!!!!!!!!!!!!
ich gehöre zu denen, denen es zu heiß ist ich könnt den ganzen tag nur duschen. ich geb dir gerne etwas von dieser hitze ab. lg ela
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Gut hab schon viel gehört, dass einem viel heiss ist wenn man schwanger ist, aber kalt??
leekisha
leekisha | 14.07.2008
1 Antwort
Kälte^^
na da bin ich aber beruhigt das ich doch nicht die einzige bin ders so geht, mir ist nämlich auch ständig viel zu warm seit ich schwanger bin, überall muss es kühl sein und das fenster offen sein- sonst hab ich das gefühlt ich geh ein:-) weiß auch net genau worans liegt- aber ich könnte mir vorstellen das es mit dem erhöhten Stoffwechsel in der SS zusammenhängt:-) lg
Debbie87
Debbie87 | 14.07.2008