Ein bissi absuddern : ( 38+4 ssw

Gelöschter Benutzer
27.04.2010 | 6 Antworten
Hallo Leute!
Sorry muß meinem Frust ein bissi Luft machen. Bin jetzt 38+4 ssw und seit gestern soo schlecht gelaunt. Ich mag einfach nicht mehr. Letzte Woche hat mein FA gemeint das er schätzt das es diese Woche losgehen wird, da Gebährmutterhals schon sehr verkürzt, nur MUMU noch nicht offen. Gestern war ich im KH kontrolle, die hat nur Ultraschall gemacht, keine MUMU kontrolle und hat gemeint die Plazenta ist noch so gut, genügend Fruchtwasser da, das wird sicher noch länger dauern. Ich weis es kann keiner genaue Prognosen abgeben, wenn er raus will dann kommt er schon, ist mir klar. Aber er wiegt jetzt eh schon 3500-g, Kopferl ist auch schon 34 cm durchmesser, Größe habens mir leider nicht gesagt, jetzt ist er doch eh schon voll reif. Mir kommen die Tage derzeit wie Ewigkeiten vor, obwohl ich eh jeden Tag brav spazieren gehe. Sonst gfreut mich halt nix mehr. Schlafen tu ich auch schlecht, vom Sofa aufstehen ist eine Gewalt, und und und. So könnt ich Stunden lang weiter jammern. Will wissen wie mein kleiner Mann aussieht, ihn trösten wenn er weint, einfach für ihn da sein und die Tage sinnvoll verbringen. Muß dazu sagen, bin seit der 11 ssw zu Hause (wegen starker Blutungen) und jetzt komm ich mir schön langsam richtig nutzlos vor. Hab seit meinem 16 Lebensjahr immer gearbeitet, da war die Pause Anfangs zwar angenehm, aber jetzt wirds mir schon ordentlich fad, nur Hausarbeit füllt mich nicht aus.
Danke fürs zulesen, mußte das einfach mal loswerden.
Liebe Grüße
Ruth
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
hi hi
ich bin zwar "erst" 37+1 doch mir geht es genau so . vor 2 tagen habe ich mich hier auch ausgeheult . so walisch wie man sich fühlt ist alles nur noch zum kotzen. war eben bei meiner hebamme zur geburtsvorbereitenden akupunktur und ich habe sie gebete das zu lassen und die nadel so zu setzen, dass die geburt eingeleitet wird . war sie aber nicht ganz so begeistert von *gg* ich hab noch 20 tage und hoffe bei jedem kleinen ziehen, dass dies doch bitte eine wehe wird . aber bis jetzt NIXXX!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
..
Ja ich verstehe dich sehr gut. Bin 38 + 5 und meine kleine hat auch schon 3, 5 kg :x Aber sind ja NUR noch 9 Tage bis ET , hoffe aber trotzdem das sie eher kommt (; LG :)
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 27.04.2010
4 Antwort
:)))
Danke für die aufmunternden Worte :) . Bin froh das ich nicht die einzige bin. So eine Nörgeltante bin ich normalerweise gar ned. @big-mama81: Sind alles gute Tipps, nur leider gibts da schon das nächste Sudderpotentioal *gg*, mein Schatzi mag keinen Sex in der ss. Anfangs durften wir nicht, wegen Blutugen und jetzt kommt ihm das irgenwie komisch vor. Abgesehen davon das ich mich auch ned unbedingt Sexy fühl, sondern eher wie ein unbewegliches Wahlross *lol*. Heiß gebadet hab ich auch schon öfter, nur ist es jetzt schon so warm das ich danach die ganze Nach Wallungen hatte, ich schwitz jetzt überhaupt so leicht. Bin ich froh das ich nicht im Sommer rein komm, da würd ich glaub ich zerfließen :) . Auch dir wünsch ich noch eine erträgliche Kugelzeit. Es wird eh so sein, dass wir irgendwann der schwangerschaft nachweinen, das sagen mir zumindest alle :) . So und jetzt geh ich wieder spazieren, vielleicht kommt er kann in die Gänge ;) . LG Ruth
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Du arme...
Ich kann dich verstehen, aber ich kann dir nur raten genieße die paar Tage noch, nacher ist alles anders und für dich selbst hast du nie wieder soviel Zeit wie jetzt!! Alles Gute und liebe Grüße
magenta77
magenta77 | 27.04.2010
2 Antwort
ende in sicht
ich kenne das sehr gut so kurz vor der geburt wenn man sich kaum noch bewegen kann geht einem alles auf die nerven.aber kopf hoch jetzt hast du s bald geschafft.die zeit vergeht so schnell meine große ist schon 8 jahre und meine kleine 8 1/2 monate.lg und eine schnelle geburt
sabrinasauer80
sabrinasauer80 | 27.04.2010
1 Antwort
wie geil ist dass denn
ach ich schmeiß mich weg . mir gehts genau wie dir bin 37+2 also 38 ssw und ich hab auch kein bock mehr . mir geht es genau so könnt nur noch jammern und fühl mich völlig für nen arsch . bin auch seit anfang der ss daheim und hab das gefühl die zeit vergeht net..mein mumu ist zwei cm auf und schleimpfropf ist auch weg und junor denkt noch nicht mal dran irgendwas zu machen . und er wiegt schon 4 kilo und ist über 53 cm groß . wenn da mal keine freude aufkommt . und ich soll den noch zwei wochen drin behalten . ich kann nur sagen himbeerblättertee trinken heiß baden gehen und schnackzeln mit deinem schatzi..mal schauen was passiert . lg und kopf hoch auch das hat ein ende . hoffentlich . drück dir die daumen für ne baldige geburt .
big-mama81
big-mama81 | 27.04.2010