Hat eine von euch in der 36 oder 37 ssw entbunden?

mama010509
22.06.2009 | 11 Antworten
wenn dann schreibt mir mal bitte eure erfahrungen ..
also wirklich alles was dazu gehhört.grösse gewicht, geburtsverlauf, krankenhausaufenthalt..also wirklich alles ..
bbin in der 36 woche und bekomme am freitag meine cerglace raus, und so wie die fa und die hebi sagen wird es mit der geburt unserer tocher dann ziemlich schnell gehen ..
danke schon mal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
huhu
hab meine tochter in der 33 ssw not entbunden sie war 45cm gross und wog 1245gramm aber ist jetzt auch riesig mein sohn kam in der 37ssw per notkaiserschnitt zur welt war gesund und munter mach dir keine sorgen
chantalsophie
chantalsophie | 23.06.2009
10 Antwort
....
Bekamm meine auch 36 woche raus und mein kleiner kam gesud und munter 39+2 auf die Welt!! 53cm 3580gramm 36cm Kopfumfang alles gute
Huschelhase83
Huschelhase83 | 22.06.2009
9 Antwort
Ja ich
36.SSW, Fruchtblase geplatzt, Wehen eingeleitet 4 Std später war er da. 2740g, 47 cm. Er lag dann noch so 7 Tage auf der Frühchenstation zur Überwachung.
Matimama
Matimama | 22.06.2009
8 Antwort
´danke für eure antworten...
bin eben nur etwas beunruhigt . dass ist mir gard alles viel zu viel . hoffe die fa wissen was sie tun, hätte die cerglage gerne noch bis in die 37+ drinne gelassen, um auf nummer sicher zu gehen.aber fa meinen das sei zu gefährlich . danke nochmal
mama010509
mama010509 | 22.06.2009
7 Antwort
zählt auch 35 SSW?
Also mein kleiner Schatz kam genau 35 +0. Er musste kommen weil meine Fruchtblase geplatzt war. Sie haben ihn per KS geholt, hatte eine PDA und war die ganze Zeit wach. Ist alles total schnel gegangen mit nähen nur eine hlbe Stunde und du kannst ihn sofort sehen!! Er war 41, 5 cm und wog 4225g! Aber es war alles in Ordnung! Wir waren dann noch 10 Tage im KH! Er war zur Überwachung auf der Intensivstation, aber wir waren im gleichen KH! Ich würde dir empfehlen in eine Klinik zu gehen, wo auch eine Kinderstation ist, sonst muss du immer in ein anderes KH gehen um deinen Zwerg zusehen. Das wäre ja nicht so schön! Alles Gute für euch und liebe Grüße
Jules84
Jules84 | 22.06.2009
6 Antwort
Ach ja
meiner war 2930gr und 49cm groß :-)
JamilioMama
JamilioMama | 22.06.2009
5 Antwort
Ja ich
also ich hab in der 36Woche entbunden. Genau 36+0. Mein kleiner musste raus, weil beim CTG davor bei der Vorsorge die Herztöne nicht gut waren. Das bliebt leider ne Zeitlang so und deshlab haben sich die Ärzte entschieden, ihn zu holen. Also: Geburtsverlauf war Kaiserschnitt. Verlief aber klasse :-) . Hatte eine PDA und war somit wach, dauerte nicht lange da war mein kleiner schon draussen, hab davon nix gemerkt nur noch gesehen wie der Doc ihn in der Luft hielt :-) . Danach noch 20min zunähen und alles war vorbei. Fals du KS bekommst schreib mir, dann erzähle ich noch mehr. Mein kleiner musste dann aber 2Std nach der Geburt in ne andere Klinik gefahren werden, weil er sehr unterzuckert war und bliebt da 2 Tage. Dann kam er zurück und es war alles oki . ;-) gott sei dank. Waren insgesamt 5 ganze Tage im KH und dann durften wir nach Hause. Aufenthalt dort war aber klasse, super Klinik und Hebis. WÜnsche Dir viel Glück und es wird alles gut :-)
JamilioMama
JamilioMama | 22.06.2009
4 Antwort
ich hatte in der 27. ssw wehen
bakem wehenhemmer - keine cerglage gelegt. war bis 23. ssw stationär bzw. musste liegen, und als es dann so weit war wollten meine nimmer. es wurde ein geplanter ks durchgeführt gegen meinen protest. und ich hatte recht meine beiden hatten in der 37. ssw 2.300 und 1870 gr. aber es waren 2 . groß waren beide 49 cm . halt nur nix dran
candy7
candy7 | 22.06.2009
3 Antwort
er kam in 36+6.mit 49cm und 2950gramm.Recht ordentlich denke ich.Es war ein ks und nach ner woche waren wir zuhaus
nouri
nouri | 22.06.2009
2 Antwort
re
in der 36 ssw Nico war nur 2 kg und 44 cm er wuchs nicht richtig er hat aber nach der Geburt sofort geschrien und geatmet ich hatte davor Lugenreifespritzen gemacht..10 Tage war ich im kh.lg
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hey
in der 37. ss hatte 3150g und 52cm. lag dann noch zur überwachung im ikubator. war ne einleitung hat 4 Tage gedauert und dann war es doch nen notkaiserschnitt. Aber das waren auch ganz andere vorraussetzungen. mach dir keine sorgen wird schon alles klappen.