38 ssw was regt die wehen an

lea22
12.02.2009 | 13 Antworten
hallo ich bin 38 ssw und wollte mal fragen was alles wehen anregt ..
stimmt es das milch mit zimt auch anregen kann?
über eure antworten würde ich mich freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
Wehenauslöser Ehemann / Freund
Bis jetzt ist noch jedes Kind dann gekommen, wenn es so weit war! Aber Wehenfördernd soll es auch sein Geschlechtsverkehr zu haben. Dein Mann wird sich auch freuen, denn nach der Entbindung darf er ja erst mal eine Zeitlang nicht mehr. Das Testesteron im Sperma soll denn Muttermund weicher machen und kann dann auch Wehen auslösen.
koetter
koetter | 13.02.2009
12 Antwort
ach ja bevor alle auf mich losgehen
ich versuchs natürlich bevor nachgeholfen werden muss weil es besser wäre wenn mein zwerg a paar tage früher käme sonst wird gleich zwei tage über et eingeleitet und das will i a net. also es ist in absprache mit hebi und FÄ und spätestens nächste woche bekomm dich direkt was von da hebi
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
habs ausprobiert
und letzte woche extrem viel zimt und auch sehr scharf gegessen. bin noch immer schwanger .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
das alles wirkt aber nur wenn der Zwerg schon soweit ist und raus WILL
Engerl
Engerl | 12.02.2009
9 Antwort
ich halte, ehrlich gesagt auch nichts davon,
das Kind kommt, wenn es soweit ist, und nicht, wenn Mutter keine Lust mehr hat. Es tut mir leid, wegen solchen Müttern hatte ich in meiner Zeit auf der Neugeborenstation insgesamt 5 tote Babys im Arm. Das war echt das beschissenste Gefühl was ich niemals vergessen werde.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
Bitterlemon! hat bei einer freundin funktioniert! LG Schnubbie
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
also
ich hab gehört das : ein glas rotwein treppen steigen Rad fahren Sperma heiß baden und bei manchen beckbodenübungen. lg und viel spaß beim ausprobieren und eine tolle geburt
Franne
Franne | 12.02.2009
6 Antwort
Würde einfach warten bis
dein Kleiner raus will, jeder Tag den er länger in dir verbringen darf, ist ein guter Tag! Und du hast noch 2 Wochen, lass ihm zeit! Wenn drüber geht, kann man immer noch sachen versuchen! Aber lass dir und ihm doch einfach die Zeit!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ja,dass Zimt anregen kann hab ich gehört und ich weiß nicht, ob
das der Auslöser für meine Wehen war. Hab abends nen Müller Milchreis Zimt gegessen, da ich über dem Termin war, nächsten Morgen hatte ich Wehen. Laufen, heißes Bad, und ich glaube auch sogar Pfefferminztee regt die Wehen an, hatte aber bei mir nix geholfen. Denke aber, Wehen bekommt man nur, wenn der Körper und das Baby bereit dazu sind. LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Auch wenn dir
diese antwort wahrscheinlich nicht gefällt aber ich halte garnichts davon.klar zum ende hin die ss kann echt anstrengend sein aber die kurze zeit schaffst du doch noch lass deinem baby die zeit die es braucht zum wachsen die wehen kommen wenn die zeit ist und nicht dann wenn mama es so möchte. Bin immer wieder erstaunt das garnicht darüber nach gedacht wird was für das kind am besten ist
Mamajustin
Mamajustin | 12.02.2009
3 Antwort
....
vielleicht spazieren gehen, ich war einen tag vor der entbindung meines sohnes stundenlang spazieren, am nächsten früh gings los. kann zufall sein, aber wer weiß alles gute
jule1988
jule1988 | 12.02.2009
2 Antwort
..
gläschen rotwein, treppensteigen, hüpfen . ich hab auch alles probiert, aber sie kamen beide sehr pünktlich, die grosse am termin und die kleine nen tag eher . wenn se nich wollen, wolln se nich;-)
khufnagl81
khufnagl81 | 12.02.2009
1 Antwort
...
Zimt ja, die Milch kannste weglassen, nimm`Tee dazu, das schmeckt wenigstens! Ansonsten, Ingwerwasser und warm baden. Aber mal ganz abgesehen davon - dein Zwerg wird sich melden, wenn er soweit ist!
Zwilling87
Zwilling87 | 12.02.2009