Seit 31 ssw vorwehen bin jetzt 35+4ssw werden immer stärker

eladani
14.12.2008 | 2 Antworten
hilfe habe schon seit der 31 ssw vorwehen/senkwehen.die immer schlimmer werden.bin jetzt in der 35+4ssw.die vorwehen kommen mitlerweille schon jeden tag auch nachts und werden immer schlimmer.kaum laufen kann ich auch weil alles unten drückt.jetzt weiß ich nicht ob es wehen sind oder immer noch vorwehen?habe zwar schon 2 kinder aber bei den beiden war es nicht so schlimm und es ist auch schon 5 jahre her.würde mich auch freuen wenn es langsam losgehen würde.smile.
danke schon mal für eine antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
also ich denke mal...
das es schon ganz gut sein könnte das es los geht. Hast du denn schon eine regelmäßigkeit in den Wehen. Warst du schon mal zur Kontrolle?? Was sagt denn der FA dazu?? also aber so wie sich das anhört scheint es bei dir nicht mehr so lange zu dauern .
paulea
paulea | 14.12.2008
2 Antwort
wehen
war erst am 12.12 beim fa, der hat gesagt das der muttermund schon etwas weich geworden ist.manchmal sind sie regelmäßig, aber sie gehen dann auch wieder weg.
eladani
eladani | 14.12.2008