⎯ Wir lieben Familie ⎯

Seit 31 ssw vorwehen bin jetzt 35+4ssw werden immer stärker

eladani
eladani
14.12.2008 | 2 Antworten
hilfe habe schon seit der 31 ssw vorwehen/senkwehen.die immer schlimmer werden.bin jetzt in der 35+4ssw.die vorwehen kommen mitlerweille schon jeden tag auch nachts und werden immer schlimmer.kaum laufen kann ich auch weil alles unten drückt.jetzt weiß ich nicht ob es wehen sind oder immer noch vorwehen?habe zwar schon 2 kinder aber bei den beiden war es nicht so schlimm und es ist auch schon 5 jahre her.würde mich auch freuen wenn es langsam losgehen würde.smile.
danke schon mal für eine antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich denke mal...
das es schon ganz gut sein könnte das es los geht. Hast du denn schon eine regelmäßigkeit in den Wehen. Warst du schon mal zur Kontrolle?? Was sagt denn der FA dazu?? also aber so wie sich das anhört scheint es bei dir nicht mehr so lange zu dauern .
paulea
paulea | 14.12.2008
2 Antwort
wehen
war erst am 12.12 beim fa, der hat gesagt das der muttermund schon etwas weich geworden ist.manchmal sind sie regelmäßig, aber sie gehen dann auch wieder weg.
eladani
eladani | 14.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Gewicht um die 31ssw. rum
14.08.2012 | 15 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
13.05.2012 | 15 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
Baby liegt zu tief 31 SSW
12.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x