Pille Nachwirkungen wie lange kanns dauern bis man Schwanger wird

Gelöschter Benutzer
20.03.2008 | 14 Antworten
Halli Hallo Hätte mal eine Frage, ich habe ca. 4-5 Jahre die Pille genommen (mit ein paar unterbrechungen). Nach reiflicher Überlegung wollen wir es jetzt versuchen ein Baby zu bekommen. Ich würde gerne wissen wie lange es ca. dauern kann. man hört ja wirklich total unterschiedliche Sachen -angefangen von 1 Monate bis zu 2 Jahre. Hat man wirklich so lange Nachwirkungen von der Pille?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
halloo
ja das stimmt
devlon99
devlon99 | 20.03.2008
2 Antwort
eigentlich wirken die nich mehr so lange bis gar nicht nach weil die pillen heutzutage nich mehr so stark sind wie früher . die frauen nehmen heutzutage nur noch die mikropille .
Schnatti1984
Schnatti1984 | 20.03.2008
3 Antwort
ist total verschieden..............
bei uns hat es ungefähr 1 Jahr gedauert, kann aber auch sehr schnell gehen!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
bei uns hat es zwei jahre gedauert und habe hormone bekommen nun habe ich zwillinge *grins*
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
DANKE DANKE DANKE
ich habe immer die leichteste Pille genommen, hat das überhaupt irgend eine Bedeutung oder war das eh alles für A&F . Also auch wenn es 1 Jahr nicht klappt, brauch ich mir auch noch keine Gedanken zu machen.. Vielen Dank für eure Tipps -das ist ja wirklich super hier. Bin ganz begeistert :-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
also bei mir hats bei den ersten drei so nach sechs Monaten geklappt, und beim vierten, sogar trotz Pille! LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 20.03.2008
7 Antwort
Das ist wohl sehr unterschiedlich.
Ich hab 11 Jahre lang die Pille genommen Wünsch dir viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Entschuldigung....
. die blöde Frage -aber wie kann ich das verstehen mit den 2.Zyklus (wie Rechnet man das? Lese das hier ständig und hab mich mit dem noch nicht wirklich beschäftigt!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
PILLE
bei mir hat es 1 jahr gedauert!
juicy80
juicy80 | 20.03.2008
10 Antwort
Pille
bei mir hat es 3 Monate gedauert. Und jetzt bin ich im 17.Woche Schwanger!
bouarfa
bouarfa | 20.03.2008
11 Antwort
Von wegen...
. bei mir haben auch alle geasagt, weil ich 9Jahre die Pille genommen habe, werde ich frühestens 1/2Jahr nach dem Absetzen der Pille schwanger. Hahaa, sag ich dazu nur . Hab die Pille im Juni07 abgesetzt und war im August07 schon schwanger. Hat also knapp 2 Monate gedauert. Ist also bei jedem anders. Grüßle Nora
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
2. Zyklus...
heißt, ich habe 1x, nachdem ich die Pille abgesetzt habe, ganz normal meine Tage bekommen, und als sie das zweite Mal kommen sollten, war ich schon schwanger. Ich hatte also wohl 2x einen Eisprung, im ersten Zyklus und im zweiten. Und beim zweiten wurde das Ei befruchtet. Hört sich jetzt fürchterlich unemotional an . Und keine Sorge, ich musste mich auch erst mit diesen Begriffen auseinandersetzen :-) Übersetzt: So Anfang/Mitte Februar hab ich mit der Pille aufgehört, jetzt bin ich in der 6. Woche :-)
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
uups...
aufgehört habe ich natürlich im Januar, nicht im Februar .
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
bei mir
hats 10 monate gedauert bis ich nach dem absetzen schwanger geworden bin :-) bei dem einen dauerts länger, bei dem anderen halt nicht. herbei zwingen kann man es sowieso nicht und wenn man den ganzen monat drauf wartet das was kommt, passiert es sowieso nicht ^^ einfach warten, irgendwann passiert es schon ;-) viel glück
MissSchubi
MissSchubi | 30.03.2008