23 ssw keine gewichtszunahme usw

Aileen1989
16.06.2010 | 9 Antworten
hallo ich bin grad ein bisschen besorgt ich bin heute in der 23 ssw und habe noch keinen bauch, keine wirkliche gewichtszunahme und weiß nicht ob das mein kleiner ist wo ich als spüre ich merke als eher im schambereich so komisches blubbern oder so .. ist das alles normal? kennt das jemand so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Hallöchen
ich hab bis dahin auch nur 2 o. 3 kg zugenommen u bauch hat ich da auch keinen großen! Hab insgesamt 9 kilo zugenommen u immer eher nen kleinen bauch gehabt Wenn du lust hast schau dir einfach mal auf meinem profil die bilder an hab bauchbilder ab der 16.ssw bis zum schluß drinnen!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@ aileen
ich habe am anfang der ss auch abgenommen weil ich magen darm grippe hatte und hatte das auch lange nicht wieder eingeholt. Also alles nicht zu eng sehen, deinem knirps geht es dadurch nicht schlecht es holt sich was es braucht. Weiterhin alles gute!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@deeley
hm ja das ist meine erste schwangerschaft . hatte letzes jahr eine fg aber da war ich nicht soweit gekommen, , viell. mach ich mir nur aus dem grund einfach viel zu viel gedanken . aber sie sind halt da und nicht so leicht wegzubekommen;)
Aileen1989
Aileen1989 | 16.06.2010
6 Antwort
...
Ist deine 1.SS - das war bei mir auch so. Ich bin heute 23+6 und habe auch noch kaum was zugenommen. Jetzt ca. 1 kg, weil ich bis vor kurzem noch stark gebrochen habe. Mach Dir mal nicht so einen Kopf - der Bauch kommt noch.
deeley
deeley | 16.06.2010
5 Antwort
@hibbelmami
also was ich vielleicht noch dazu sagen sollte ich hab am anfang von der schwangerschaft 5 kg abgenommen bis jetz das gewicht auch noch nicht eingeholt .
Aileen1989
Aileen1989 | 16.06.2010
4 Antwort
mach
dir keinen so argen kopf drum, habe auch erst spät einiges an gewicht zugenommen, und so ne art blubbern hatte ich auch schon ab der 20 ssw aber eher so zwischen bauchnabel und schambein. Manchmal kommt es auch drauf an wo deine plazenta sitzt das man das baby nicht so spürt. LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich denke schon
Also ich hatte in der 19ssw auch so eine art *blubbern fühlte sich an als würden blasen an der bauchwand von innen zerplatzen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@YoungFamily2010
hm..naja ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht so ganz sicher wo das genau ist weil es meistens ist wenn ich sitz und da ich so oder so schon immer ein bäuchlein habe ^^ kann es auch weiter oben sein., . aber kann das dann das kleine sein ..also das blubbern . weiß ncith genau wie ich es sonst beschreiben soll .
Aileen1989
Aileen1989 | 16.06.2010
1 Antwort
mhh
das mit der zunahme ist eig. noch net schlimm , und auch mitn bauch ist überhaupt nicht schlimm- mit dem blubbern - mh , also ich habe meine seit der 21ssw treten gemerkt , aber unterm bauchnabel , und net so ganz weit unten .