Schüsseler Salze in der Schwangerschaft?

bussi85
21.10.2009 | 2 Antworten
Kann ich das gegen Verstopfung nehmen ? Habe vorhn gelesen, dass eine Mami davon Durchfall bekommen hat. Wäre bei mir auch nicht schlecht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Ich habe immer
einen Joghurt mit 2Esslöffel Leinsamen vermischt und das sofort essen. Hilft wirklich gut und ist unbedenklich
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hab das gefunden
Folgende Schüssler-Salze werden innerlich gegen Verstopfung eingesetzt: Nr. 7. Magnesium Phosphoricum Nr. 8. Natrium Chloratum Nr. 10. Natrium Sulfuricum Nr. 18. Calcium sulfuratum Nr. 20. Kalium aluminium sulfuricum Auswahl der Tabletten: Ganz nach Ihrem Gutdünken können Sie entweder alle passenden Salze, maximal drei Salze zur gleichen Zeit oder nur ein einzelnes der vorgeschlagenen Salze auswählen. Anwendung der Tabletten: 3 bis 6 mal täglich 1 - 3 Tabletten Hochdosierung: Alle 1 bis 10 Minuten 1 Tablette Tabletten einzeln einnehmen und langsam im Mund zergehen lassen. Weitere Infos zur Dosierung und Anwendung siehe: http://schuessler-salze-liste.de/anwendungs-gebiete/verstopfung.htm
lilamima
lilamima | 21.10.2009