39 ssw und plötzlich fieber und leichte kopfweh

wolkelos
10.02.2009 | 5 Antworten
hi, könnt ihr mir helfen? bin in der 39 ssw und habe seit gestern leicht kopfweh und seit heut morgen fieber. muß ich mir da gedanken machen oder ist es halb so wild? weil ne grippe oder so scheint es nicht zu sein. danke im voraus für eure antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Zum Arzt
Hallo, es ist bestimmt nichts schlimmes, aber Fieber ist nichts so gut für das Baby, deswegen würde ich vorsichtshablber bei deinem Frauenarzt anrufen . Alles Gute
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Fieber
An deiner Stelle würde ich zum Hausarzt und wenn es sein muss, nochmal zum FA gehen. Muss ja nichts schlimmes sein, aber ich wäre mir dann sicher und könnte wieder ruhig schlafen.
Loona86
Loona86 | 10.02.2009
3 Antwort
?????
Rufe ruhig bei deinem Gyn an. Es ist vermutlich total harmlos, aber manchmal stecken Dinge hinter auf die wir nie komme würden. Ruf also an . Ist beser.
Kamuffel25
Kamuffel25 | 10.02.2009
2 Antwort
zum doc
hatte ich auch! allerdings war ich über dem termin und es wurde eingeleitet
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
kopfweh u. fieber
ich möchte dir einfach nur den Rat geben suche deinen arzt auf. Drücke dir die Daumen , gute gute Besserung.