Disco während der schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
20.04.2008 | 15 Antworten
hallo, habe mal wieder eine frage:
ist es schlimm während der schwangerschaft in die disco zu gehen? hat das irgendwelche auswirkungen auf das baby?
habe in nem film mal gesehen das eine schwangere frau tanzen gehen wollte und wüsste gerne für mich selber ob ich lieber zuhause bleiben sollte oder zumindest nicht in discos wo es so laut ist oder ob das keine auswirkungen auf das ungeborene hat?
lg und danke schon mal für antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
also ich würde wo feiern gehen wo nicht zu viel los ist weil das risiko das irgendwelche besoffenen gegen den baby bauch kommen ist echt hoch!am besten ganz lassen oder halt in chillige clubs gehen
sweetestmum20
sweetestmum20 | 20.04.2008
14 Antwort
auf jeden fall sollte man verantwortung übernehmen...
es sollte aber auch nicht vergessen werden, dass wir weder krank noch behindert sind. wir sind schwanger. und wenn man aufpasst und nicht übertreibt muss man sein leben nicht komplett umschmeißen. das kommt noch früh genug . nach der geburt. und wenn sowohl alkohol also auch zigaretten tabu sind, man sich nicht neben die boxen stellt ûnd sich einen netten abend macht ist das doch vollkommen ok . irgendwann is der bauch eh so groß dass man keine lust mehr darauf hat
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
das war ja
nur ein beispiel oder es gibt eine schlägerrei u, w, s, na ja ich würde es niemals machen und finde die wo es machen sind nicht reif genug für ein kind und haben keine verantwortung sorry ist aber so !" aber letzt entlich muss sie wissen was sie macht
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
also mir ist noch nie ein besoffener auf den bauch gefallen...
..auch als ich noch nicht schwanger war .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hhhhii
finde es trotzdem unmöglich ich glaube mein freund würde mich an die wand klatschen wenn ich zu ihm sagen würde ich will in die disco er sieht das genau so wie ich wenn sie net mehr schwanger ist kann sie doch wieder feiern gehen aber nicht mit dem baby im bauch vor allen es brauch nur ein besoffener zu stolpern und auf die zu fallen und dann ist es schon passiert
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Schwanger in Disko
So lange es dir gut geht und auch deinem Kind, spricht nichts dagegen. Ich würde mir halt eine raussuchen, in der das Rauchverbot noch gilt. Und wenn es deinem Kind nicht passt, dann wird es dir das schon zu verstehen geben. Dann solltest du auch gehen. Ansonsten viel Spaß beim Tanzen! Ach, dass Rauchen und Alkohol tabu ist, sollte klar sein.
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 20.04.2008
9 Antwort
hhhhii
oh mein gott, , ich bin jetzt in der 32 woche war auch vor der schwangerschaft jedes we in der disco und als ich erfahren habe das ich schwanger bin bin ich nicht mehr hin ich würde sagen ganz erlich entscheide dich für das kind oder dein party leben finde es unmöglich schwangere in deiner dicos sorry aber das ist echt scheiße lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
die frage habe ich mir auch ganz, ganz oft gestellt...
. bin bis zur 16 ssw noch weiter in die disco gegangen. dann hat mich der wualm immer mehr gestört und irgendwie hab ich mich auch schlecht gefühlt wegen der lauten musik. ab der 19 ssw kann der krümel geräusche von draußen hören und ich kann mir vorstellen, dass vorallem der bass in der disco sehr unangenehm für ihn ist. schau doch einfach wie du dich dabei fühlst. tanzen mögen die kleinen auf jeden fall, da werden sie so wunderbar in den schlaf geschaukelt . ein risiko sollte man jedoch nicht eingehen . vielleicht findest du ja nette tanzveranstaltungen die nicht ganz so laut und verqualmt sind.. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
schwanger in der disco
hallo, ich bin in die disco gegangen, aber habe üble blicke kassiert. seit dem bin ich nie wieder in einer disco gegangen .ich glaube du möchtest es auch nicht wie ich es hatte oder? habe schlechte erfahrung gemacht. LG daniela
cat26
cat26 | 20.04.2008
6 Antwort
Ja ich denke...
Also alleine schon wegen dem Qualm und der Lautstärke würde ich es auch nicht tun. Geh doch lieber in Ruhe in einer Bar oder so einem Bistro ein paar Alkoholfreie Coktails schlürfen ist sicher auch für dich weniger anstrengend. LG Anna
Annachen
Annachen | 20.04.2008
5 Antwort
ich war bis zum 8. Monat noch auf Konzerten ....
An sich kannst Du gehen . Du mußt nur folgende Dinge beachten . Wenn es voll wird, kann auch mal ein Ellenbogen dabei sein Vorher ordentlich Trinken und essn nicht direkt an den Boxen stehen . wegen den Bässen und wenn Baby net will, dann wird es sich später bemerkbar machen - dann geh LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.04.2008
4 Antwort
also ich würde
es nicht machen weil die musik da so laut ist und auch immer so stickig in discos ist. was du im endefekt machst is deine sache machen bestimmt einige auch. aber ich würde es meinem kleinem nicht antun.. war auch während der schwangerschaft nicht in einer disco nur ab und zu mal in einer bar ne cola oder so trinkn :) lg
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 20.04.2008
3 Antwort
weg gehen
kannst du jeder zeit auch in die disco aber nicht rauch und trinken naja ein glas sekt oder wein ist nicht gefährlich .
stitchie81
stitchie81 | 20.04.2008
2 Antwort
Ja find ich schon............
Is doch viel zu laut für dein Baby. Da kommt´s doch dann schon mit nem Hörschaden zur Welt.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
......
ich persönlich würde lieber in ein bistro sitzen anstatt in eine überfüllte laute disco zu sitzen . lg tina
Zoey
Zoey | 20.04.2008