Vermox Schwangerschaft

valle21
26.07.2021 | 3 Antworten
Hallo zusammen ich bin in der 31 ssw. Bei meiner Tochter wurden jetzt Würmer festgestellt. Sie wird mit helmex behandelt. Meine Fa hat sich heute mein after angeschaut. Aber nur außerhalb konnte nichts feststellen. Ich bin mir nicht sicher ob ich etwas gesehen habe, (viel Einbildung zurzeit). Morgen gebe ich bei meinem Hausarzt eine Stuhlprobe ab. Sie hat mir jetzt mal ein Rezept Vermox verschrieben das darf ich wohl nehmen. Aber ich fande sie nicht so überzeugend. Sie hat damit kaum Erfahrung. Kann mir von euch evtl jemand helfen eigene erfahrungen. Falls ich wirklich Würmer habe ob ich das ohne Bedenken nehmen kann.
Dankeschön
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Ich würde erstmal den Test abwarten und in Sachen Medikamente in der Schwangerschaft immer den Frauenarzt fragen!
mialinchen
mialinchen | 27.07.2021
2 Antwort
@eniswiss Ja da hast du natürlich recht. Ich dachte nur ich frage schonmal dass ich falls ich welche hätte gkeuch ohne große sorge damit anfangen kann. Aber jetzt erst mal warten sie wollte meine Stuhl Probe gar nicht einschicken. Sie meinte da kann man eh nichts sehen. Da hat mir nur die Arzthelferin was anderes gesgat.
valle21
valle21 | 27.07.2021
1 Antwort
warte doch erst mal den Test ab
eniswiss
eniswiss | 27.07.2021