Endometriose und Schwangerschaft

Honigtorte
07.09.2020 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@eniswiss Bei mir beeinträchtigt die Endometriose zum Glück nicht die Fruchtbarkeit, da es nur im Bauchfett ist, die Gebärmutter und die Eierstöcke sind komplett frei.
Honigtorte
Honigtorte | 08.09.2020
3 Antwort
die Chance mit endometriose schwanger zu werden ist sehr gering
eniswiss
eniswiss | 08.09.2020
2 Antwort
Hallo Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe einen Endometriose Knoten 1, 5cm linksseitig im unterbauch , ausgelöst durch einen not ks vor 10 jahren. Eierstöcke und Gebärmutter sind frei und perfekt in Schuss. Wer von euch hat auch so einen Knoten? Wie war eure Schwangerschaft? Ich verspüre "nur" Schmerzen während der periode. Mal sind sie sehr heftig mal aushaltbar. Der knoten soll beim nächsten kaiserschnitt mit weg operiert werden zur Zeit bin ich noch nicht schwanger. Hat damit auch jemand Erfahrung? Lg
Honigtorte
Honigtorte | 08.09.2020
1 Antwort
Kleiner Tipp: Schreib Deinen Text nochmal in den Kommentar und lass die Smileys weg. Das verträgt mamiweb nicht so wirklich. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 07.09.2020