Schwangerschaft und Masterarbeit - brauche Eure Hilfe:)

erlehta
erlehta
28.07.2020
Hallo Zusammen,

ich melde mich mit einer etwas anderen Frage bzw. besser gesagt eher eine Bitte. Und zwar bin ich selbst in der 35 SSW und studiere nebenberuflich im Master. Ich musste mich dieses Semester um meine Masterarbeit kümmern und war in dieser Zeit sehr gestresst, weil ich zum ersten Mal schwanger bin und sich einfach so vieles verändert hat. Das hat mich zu meinem heutigen Thema meiner Masterarbeit geführt, da dieser ganze Stress um mich herum einfach zu viel wurde. Ich bin nun etwas zuversichtlicher und freue mich auch total auf mein erstes Kind und kann es kaum erwarten die kleine in meinen Armen zu halten :D
Es ist mir auch gelungen meine Masterarbeit soweit voran zu bringen, dass ich nun eine Umfrage erstellt habe und um Eure Hilfe bitte, denn jede Teilnahme bringt meine Forschung voran.
Falls ihr daher ein paar Minuten Zeit habt, dann würde ich mich sehr um eine Teilnahme von jeder einzelnen freuen :)

Hier gehts zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/Werteorientierung_Coping/

PS.: Als kleiner Anreiz kann jede Teilnehmerin einen 30€ Baby Walz Gutschein gewinnen :)

Also vorab ein Herzliches Dankeschön an alle die Teilnehmen und eine gute Schwangerschaft euch !

LG
Erlehta
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf erlehta´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten
ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
Eileiterschwangerschaft? Brauche Hilfe!
12.11.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading