⎯ Wir lieben Familie ⎯

34.ssw Baby sitzt tief im Becken. ständiger drückender Schmerz

sixxy
sixxy
13.02.2014 | 2 Antworten
Hallo liebe Mitschwangeren,

wem geht es denn genauso?Mein Kleiner sitzt schon richtig tief im Becken und ich hab einfach nur noch Schmerzen.Nachts ist es besonders schlimm ...
Kennt ihr das?Was macht ihr dagegen?
LG sixxy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
Oh ja, ich hab das Ende fast verflucht Ich konnte nicht mehr Auto fahren, von die Wohnung kommen dauerte 10 Minuten, mein Freund musste mir helfen aus dem Auto zu kommen, in die Wanne zum duschen, wenn ich gelegen bin, musste er mir auf helfen. Glücklicherweise war er ab der 32. Woche zuhause, weil ich nicht mehr alleine sein durfte. Die starken Schmerzen kamen von der Symphsenlockerung, Mäuschen gar sehr lange mit der Stirn gegen mein Schambein gedrückt, sie war ein Sterngucker. Aber der Schmerz geht vorbei. Ich habe leider nicht wirklich ein Mittel gegen die Schmerzen gefunden und auch laut Krankenhaus, kann man da auch nichts machen. Ich wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft und alles gute :)
Elli2810
Elli2810 | 13.02.2014
1 Antwort
Ich hatte das bei meiner Schwangerschaft auch ganz arg. Geholfen hat mir nicht wirklich was. Was ich aber immer als entspannend empfand war, mich hinter einen gymnastikball knien, Oberkörper auf den ball legen und dann von meinem mann mit einem massageball massieren lassen. Oder einfach so ab und zu auf den gymnastikball sitzen. Alles gute für die restliche Schwangerschaft und die bevorstehende geburt
Steff201185
Steff201185 | 13.02.2014

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
22 ssw Baby hat sich schon gedreht : (
22.02.2011 | 12 Antworten
37 SSW in BEL gedreht - könnt heulen
19.10.2010 | 17 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x