Schwanger, schneller als gedacht, wie JETZT Rauchen aufhören?

Kruemelchen89
05.02.2013 | 31 Antworten
Hach ihr seit die ersten die es erfahren, hab ansonsten mit noch niemandem darüber geredet ...

Mein Partner und ich haben letztes Jahr nach 5 Jahren Beziehung beschlossen, Eltern zu werden, also haben wir im Dezember nach meiner Periode direkt "geübt", und es hat scheinbar auch gleich funktioniert :)

Jedenfalls war ich heute beim Frauenarzt, und man konnte die Fruchthülle und so ein Gelbkörperdingens sehen, was die Schwangerschaft aufrecht erhält, laut FA, bin ich wohl so in der 5ten Woche (deswegen sieht man noch nicht mehr) leider ... )
Jedenfalls, rauche ich, NOCH, hab es zwar schon rapide reduziert auf ca. 10-12 Zigaretten am Tag, würde aber gerne ganz aufhören, und würde gerne von euch hören bzw. lesen wie ihr aufgehört habt?
Oder was für Tipps ihr für mich habt?

Ich freue mich natürlich sehr dass in mir ein kleiner Wurm heranwachsen zu scheint, aber ich werde es trotzdem noch nicht an die Grosse Glocke hängen, mein Partner erfährt es auch erst, wenn ich das erste Bildchen habe, oder aber wenn wir mal eine ruhige Minute gemeinsam haben, momentan freu ich mich einfach soo für mich, dass ich es nur mit mir selbst teilen will :) :)

Liebe Grüße! <3
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

31 Antwort
Hallo meine Süße, dass Problem kenne ich zu gut. Habe leider erst im 3 Monat festgestellt das ich Schwanger war. Musste deshalb schnellstmöglich was unternehmen. Bin über ne Empfehlung auf ne super Seite gestoßen. Das kann ich aufjedenfall empfehlen und du kannst dich zusätzlich im Blog schlau machen was das Thema schwangerschaften angeht. http://ab-sofort-rauchfrei.de/ Viel Erfolg
Simone123456
Simone123456 | 11.09.2016

«2 von 3»