Fühle mich krank und nicht schwanger ..

fabmummy
16.09.2012 | 13 Antworten
... Mamis ! Es ist zum heulen! Ich bin heute genau 13+2 , also durchlebe grad die 14 SSW ! Ich lese überall , ab der 12 ten wird's besser , und der HCG fällt ab , jedoch frage ich mich wieso es bei mir nicht besser wird !?

Derzeit übergebe ich mich mindestens 1 mal am Tag ... manchmal zweimal! Mir ist konstant übel ! Habe starken Speichelfluss , Kreislauf , Schlappheit und krieg so Gänsehautanfälle bzw kurzes schütteln ! Es ist so furchtbar und schränkt mich total ein ! Ich liege meist rum und nix geht ! Aber wieso jetzt noch wenn der Wert doch nicht weiter ansteigen soll?

Ich weiß ich jammer jetzt mal rum , aber irgendwann kann man das kaum noch aushalten! Knattscchh !

Danke fürs Lesen und Antworten und LG :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
du mir geht es genau so auch mit dem schüttel kalt . mir ist auch ständig übel und bauch weh und ziehen . offt pippi machen aber spucken muste ich noch nicht aber durchfall hab ich grad auch ständig fast nix schmeckt mir mehr . fühle mich auch eher krank alls schwanger aber mein fa meinte es könnte noch -wochen andauern und bin nun in der woche. drück dir die daumen das es bald vorbei ist!:) und glückwunsch
Dianac
Dianac | 16.09.2012
12 Antwort
@teebeutel000 Blutdruck und Puls im normal Bereich ! Habe hier ein Gerät und auch der FA war bisher zufrieden mit den Werten :)
fabmummy
fabmummy | 16.09.2012
11 Antwort
@teebeutel000 Blutdruck und Puls im normal Bereich ! Habe hier ein Gerät und auch der FA war bisher zufrieden mit den Werten :)
fabmummy
fabmummy | 16.09.2012
10 Antwort
@all ja vielen Dank ihr Lieben! Schön zu lesen , dass ich damit nicht allein bin ! Hoffe dass es schnell vorbei geht ! Wenn man noch nicht mal seine Zähne ohne Würgen putzen kann und irgendwie den ganzen Tag nur herumliegt , ist es echt zum verzweifeln !! Ich Wünsche Euch allen einen schönen Tag :)
fabmummy
fabmummy | 16.09.2012
9 Antwort
Hey, mir gings genauso. Hat noch ein paar Wochen gedauert und jetzt gehts mir eigentlich blendend. Das ist leider so, dass manche da anfälliger sind. Schade bei dem schönen Wetter, aber lass dich verwöhnen ;-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Bei wurde es besser als man den Blutdruck und Puls medikamentös einstellte.
teebeutel000
teebeutel000 | 16.09.2012
7 Antwort
Also übelkeit und übergeben hatte ich die ganze Schwangerschaft über. Ich hatte auch mal Durchfall und übergeben gleich zeitig . da habe ich nicht gewusst was ich als erstes machen sollte. Hast du mal prüfen lassen auf dein Blutdruck und der Puls in Ordnung sind? Bei
teebeutel000
teebeutel000 | 16.09.2012
6 Antwort
@waterviolet1988 Magen- Darm? Beduetet das bei Dir dann eben Übergeben undDurchfall zusammen so in der Art? Frag neugierigerweise ;-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Das Problem kennen viele ich bin nun so gut wie durch hoffe ich bin jetzt 10+3 und es wird momentan besser, lag 5 Wochen flach mit Magen Darm und allem drum und dran hab mich nur noch elend gefühlt . eine Freundin von mir bekam alles erst ab Woche 11 und dann aber bis Woche 17 nur am übergeben und Kreislauf . die war fix und alle . jeder nimmt es unterschiedlich wahr . mir wird oft gesagt stell dich nicht an du bist nur schwanger . aber sorry oft kam ich mir nur noch krank vor!!
waterviolet1988
waterviolet1988 | 16.09.2012
4 Antwort
Huhu also in meiner ersten ss war mir niur mmorgens übel udn eben bei ebstimmten gerüchen und das von ssw bis 12 dann war es die perfekte schwangerschaft und mene tochter kam und in der 2 ssw ging es ab der 7 ssw los und da war mir so übel das ich nur noch mich übergeben musste bis zur 16 ssw und das war so schlimm das ich die vomax nehmen musste um ein glas wasser zu trinkrn meine tochter 2 tat mir soo leid konnte mich garnicht richitg kümmer und ich war soo müde immer dann war es eine weile gut und dann plagte mic immer ein harter bauch und das bis zum ende hab große schiwerigkeiten beim schlafren geahbt und dann 40+1 war mein sphn da heute 7 wochen und alle sis paletti ja manchmal ist schwanger wie krank sien zu mindest fühlt es sich so an wünsche dir alles gute wird bestimmt bald besser ganz fest die daumen drücken
Engel_24
Engel_24 | 16.09.2012
3 Antwort
Ich hatte bis zu 9.ssw Übelkeit aber ohne zu Übergeben..und heftige Schmerzen . Jetzt plage ich mich mit Üblen Verstopfungen rum und Schmerzen vom Geblähten bauch . Ich vermisse meine 1.SS die war ein Traum, die 2. dagegen überhaupt nicht schön..Bin morgen in der 15.ssw und hoffe jeden tag das es doch noch etwas besser wird . Die müdigkeit war am anfang bei mir auch ganz schlimm . Ich fiel immer fast totmüde nach der Arbeit um . Jetzt geht´s zum Glück wieder, da meine 5 Jährige Tochter ja auch ihre Rechte einforder
Angel78
Angel78 | 16.09.2012
2 Antwort
hallo, . als ich mit meiner maus ss war gingen die beschwerden erst ab der 12. woche los mit übelkeit usw usw und das durch die ganze ss.. ich hoffe für dich dass es dir bald besser geht und du die ss genießen kannst. lg
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
haii bin jetz heute in der 8ssw und mir gehts auch total beschissen : ( übergeben musst ich mich noch nicht aber immer kurz davor . so schlimm..lieg auch den ganzen tag nur rum weil einfach nichts geht! meine tochter tut mir so leid..da ich nicht mal mittag kochen kann: ( und sie warten muss bis papa kommt! hoffe auch das es bald vorbei geht . aber bei manchen geht das ja wirjlich die ganze schwangerschaft über : ( dir alles gute!!
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 16.09.2012