Schwitzen in der Schwangerschaft

Hexteu
18.01.2012 | 4 Antworten
Guten Morgen Mädels,

Mir ist das schon peinlich aber muss es euch trotzdem fragen.
Ich witze in diese ss mehr wie bei meinem Sohn und manchmal ist mir das richtig unangenehm, weil es sein kann ich war duschen geh dann weg und schwitze so das es manchmal richt. Was habt ihr da gemacht? Ich halte das manchmal selber nicht aus bin jetzt 16 ssw. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
habe in beiden ss sehr geschwitzt. bei mir war es so, dass ich dann meist abends geduscht habe, und nicht mehr morgens. frisch geduscht hab ich beim kiga-bringen und arbeitfahren nämlich noch mehr geschwitzt. hat mich teilweise auch ziemlich genervt.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 18.01.2012
2 Antwort
Ich hatte das in der SS nicht, aber in der stillzeit u leider auch durch ne pille nach der stillzeit! Hatte solch hitzewallungen, selbst im winter hat ich nur t-shirts an :-) zum glück hab ich nie schweissflecken oder stinke ;-) durch die neue pille is alles wieder super! würd dir raten lauwarm zu duschen, aber auch nicht zu oft am tag!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hitzewellen und Schwitzen gehören zur Schwangerschaft und dies selbst im Winter. Leider gibt es dagegen kein Mittel, aber folgende Tipps können Ihnen helfen: Trinken Sie regelmäßig um das Schwitzen auszugleichen Tragen Sie Baumwollkleidung Legen Sie sich einen feuchten Waschlappen für die Nacht bereit
badromance20
badromance20 | 18.01.2012
4 Antwort
Hallo, ja das kenne ich so gut..und es gibt sehr sehr wohl ein Mittel dagegen. Ich habe vor meiner SS und in der ersten SS auch immer sehr geschwitzt und oft sehr dran gelitten, hatte schon daran gedacht mir die Schweißdrüsen weg operieren zu lassen, bis meine Mama mir das Sweat OFF aus der Apotheke empfohlen hatte, sie selbst hatte irgendwo darüber gelesen. Und tatsächlich, man macht es Abends auf trockene und saubere Axeln drauf und das 4 Tage lang und dann hörst du auf damit..du bist dann so trocken..das ist einfach toll. Danach machst du Pause bis du merkst du fängst wieder an zu schwitzen, dann fängst du von neu an, in der zwischenzeit benutze ich ganz normales Deo von HidroFugal.Ich habe das Sweat off jetzt bestimmt schon wieder 3 Monate nicht benutzt weil ich einfach kaum bis garnicht unter den Axeln schwitze. Ich habe es so viele weiter empfohlen und ALLE waren begeistert wirklich alle. Probier es aus und du wisrt so glücklich mit dem Zeug.
olenka
olenka | 18.01.2012