38+3 ssw extreme wassereinlagerung

Pokahontas
29.06.2011 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben
ich hab solche Schmerzen in den Beinen und fuessen
die sind so dick und angeschwollen das die Haut schon spannt und wenn man mit der Hand drueber faehrt dann schmerzt es auch
soviel Wasser ist das schlimm
hab mal gehoert das es auch ne gestose sein kann
ich fuehl mich sonst ganz gut bis auf dass das ich kaputt bin vom wetter und das der Endspurt ganz schoen schlaucht
was meint ihr
was kann ich tun

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
...
Hatte letztes Jahr auch um diese Zeit meine letzten Wochen. Da war es ja noch heißer. Es ist schon ganz schön anstrengend bei dem Wetter. Hatte auch soviel Wasser in den Beinen und Fingern. Oh, ich habe mich wie eine alte Dame gefühlt. Das ist in den letzten Wochen normal und wenn noch die Hitze dazu kommt und du etwas länger auf den Beinen bist dann werden sie immer dicker. Was hilft? Eigentlich nicht wirklich viel. Ich war jeden Tag am Strand und habe viel gebadet und meine Füße ins Wasser gehalten. Fußcreme und Thermalpumpsprays in den Kühlschrank gelegt. Das tut wirklich gut, na ja wie die anderen auch schreiben werden, Füße hochlagern. Toi, Toi, Toi, du hast es ja bald geschafft!
Ijoo
Ijoo | 29.06.2011
9 Antwort
...
Ne also keine von denen Anzeichen hab ich also ist es nur Einlagerung meine aerztin hat nichts dazu gesagt ich bekomm aber die ganze Zeit schon Akupunktur und es wirkt aber nicht ist das auch normal
Pokahontas
Pokahontas | 29.06.2011
8 Antwort
...
ich kann dir nur sagen hol dir stütz strümpfe . was sagt dein fa . ich hatte auch mal ganz dicke beine aber jetzt gehts . bin in der 38 ssw .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Pokahontas
eiweiss im urin, hoher blutdruck, oberbauchschmerzen, kopfschmerzen, flimmern vor den augen, ev. übelkeit und erbrechen
tate
tate | 29.06.2011
6 Antwort
...
Welche Symptome waeren
Pokahontas
Pokahontas | 29.06.2011
5 Antwort
Stützstrümpe
Hallo ! so blöde wie es ist ich kann dir nur empfehlen dir kompressionstrümpfe im sanitätshaus zu holen . Kann dir dein fa auch aufschreiben .. die sind zwar nicht schön aber nehmen die schmerzen .
Mona19_84
Mona19_84 | 29.06.2011
4 Antwort
...
könnte eine gestose sein, dazu müsstest du aber noch adere symptome haben . was mir geholfen hat; salz stark reduzieren und brennesseltee trinken!
tate
tate | 29.06.2011
3 Antwort
...
Wuerde man es merken wenn es eine gestose waere
Pokahontas
Pokahontas | 29.06.2011
2 Antwort
hallo
geholfen hat bis jetzt bei mir nicht wirklich was diesesn spannen bin ich mit kalten wasser losgerworden jetzt sind die füsse nur noch dick. die füße in kühles wasser und mit nen becher das wasser die knie abwärts laufen lassen. und viel die füße hoch viel glück hast es ja bald geschaft und deinen schatz im arm
lafra996
lafra996 | 29.06.2011
1 Antwort
hey
bin jetzt 37+3ssw und hab die letzten tage auch so viel wasser in den händen und füßen
LilMomma
LilMomma | 29.06.2011