Schwanger trotz Periode

Jennyy22
13.01.2011 | 15 Antworten
Hi Mädels,

kann man wirklich schwanger sein trotz starker mens?
Bitte um Antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
naklar geht das.....
.
timmy2102
timmy2102 | 13.01.2011
2 Antwort
wenn sie so stark ist
dann denke ich nicht trotzdem alles gute
LeonLuca07
LeonLuca07 | 13.01.2011
3 Antwort
@timmy2102
warum war es bei dir so?
Jennyy22
Jennyy22 | 13.01.2011
4 Antwort
ich war trotz leichter mens
schwanger bei meinem ersten sohn. aber war eher einmal im monat so ne art schmierblutung . und nicht mensartig
LeonLuca07
LeonLuca07 | 13.01.2011
5 Antwort
hey
glaube ich nicht.ne leichte ja.weil ja die schleimhaut abgeht bei ner mens und das ei somit auch.ja es gibt auch andere aussagen.glaube ich nicht erst wenn ich es selber erlebe, den in BIO habe ich das so gelernt das man wenn man eine mens hat nicht schwanger ist.HMM ! trotzdem viel glück! vielleicht belehrst du mich eines besseren. alles gute!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
JA..
ich hatte meine mens genauso stark wie in dem monaten zuvor und war aber schwanger gewesen .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@dejule1191
mh, ist deine mens generrell schwach oder eher strak?
Jennyy22
Jennyy22 | 13.01.2011
8 Antwort
...
beim zweiten kind hatte ich fünf monate starke mens und als ich zum arzt ging war ich fast im sechsten monat schwanger deswegen war es eine risiko schwangerschaft aber es ging alles gut er kam nur zwei tage früher lg
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ja das kann man..
Meine Mutter hat bis zum 6. Monat damals ihre Periode noch gehabt . Und der Schwangerschaftstest war auch erst dann positiv
Kroemmel
Kroemmel | 13.01.2011
10 Antwort
Bei meiner 1. SS
. hatte ich auch meine Mens und auch recht stark, nicht nur Schleimblutung. Erst wusste ich nicht das ich schwanger war, weil ich ja regelmäßig meine Mens bekam. Ja, in Bio habe ich auch gelernt das man bei der Mens nicht schwanger sein kann, habe aber auch gelernt das man trotz Pille nicht schwanger werden kann. Musste mich aber eines Besseren belehren lassen, hatte 2000 ne OP, als ich aus der Narkose erwachte, sagte mir ein Gyn das ich im 4. Monat schwanger war. 2 Tage nach der OP bekam ich dann wieder erwartend meine Mens. In der 19. SSW blieb die Mens dann aus. Wieso und warum manche Frauen bis zum 6. Monat ihre Mens mal mehr mal weniger bekommen, weiß ich auch nicht. Bei der jetzigen SS habe ich keine Mens mehr bekommen, bis auf wahnsinnige Unterleibsschmerzen, wie bei der Mens. Mach doch einen Schwangerschaftstest oder geh zu deinem Gyn. lg
Nuggy76
Nuggy76 | 13.01.2011
11 Antwort
hi
ja das kann man
sunbaby2505
sunbaby2505 | 13.01.2011
12 Antwort
also ich hatte
bis zur 19ssw meine mens. habe dann auch erst erfahren das ich schwanger bin da ich keinerlei anzeichen für eine schwangerschaft hatte. also es geht
alex1604
alex1604 | 13.01.2011
13 Antwort
Re
Trotz STARKER Mens schwanger? Nein, denn wenn man schwanger ist und seine Periode doch hat dann fällt die deutlich schwächer aus! Also, wenn die Periode stark ist würde ich mir keine Hoffnungen auf eine SS machen.. Wiw kommst du denn zu der Annahme, dass du schwanger bist?
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Hallo
Ja kann man. Habe gerade den aktuellen Fall. Hatte am 9.12 meine Mens für ca. 6 Tage auch relativ normal, da ich Anzeichen hatte die auf eine SS hindeuten, die auch nach der Mens nicht weggingen, hab ich am 7.01 einen Test gemacht, dieser war positiv. Am 11.01 war ich beim FA bin nun ca. 8 Woche schwanger. Also es ist möglich. LG ELFE
ELFE2009
ELFE2009 | 13.01.2011
15 Antwort
ja das gibt es leider!
ich weis noch wie heute wie meine mutter mir immer erzählt hat wie sehr sie die ganze ss genossen hat weil sie da ihre tage nicht hatte. und alle haben mir früher aslo wo ich si 11, 12 und 13 war wenn du deine tage bekommst ist alles gut da bist du nicht schwager. und genau mich hat es getroffen. durch einen dummen zufall sagte mir ein arzt das ich zu 100% schwanger bin. ich ihm in dem moment den vogel gezeit habe und zu ihm wirklich sagte SIE SIND DOCH BLÖDE ICH HABE GANZ NORMAL MEINE MENSTRO SEID 4 TAGEN. dann sagte er zu mir. gehen sie lieber noch heute aals morgen zum fraunarzt. die ärztin setzte den ulltraschall an und da war ein baby. es hatte schon finger un richtige füße. sogar den lulumann hat man schon gesehen. 22 woche. ich dachte in dem moment ich sterbe. auf jeden fall hatte ich bis ende der ss ganz normal meine tage! jeden monat die 5 tage.
jasy08
jasy08 | 13.01.2011