Wann kommen schwangerschaftsstreifen

mama87
05.09.2007 | 15 Antworten
hallo ich bin ganz stolz bis jetzt ich habe noch keine streifen nur einen 2 cm am bauchnabel nun hat mir heute eine freundin erzählt das die erst nach der entbindung sichtbar sind stimmt das? ich kann es mir nicht voestellen vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
Alles Veranlagung
Ich habe noch 2 Wochen bis zum Entbindungstermin und bin auch nicht gerissen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind sie auch entweder während der Schwangerschaft gerissen oder gar nicht. Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Entbindung. Gruß, Manja.
wiessie
wiessie | 05.09.2007
14 Antwort
@ platte85
und ich dachte schon ich wäre die einzige die ein schwaches bindegewebe hat und mit nem neoprenanzug baden gehen muss :-)
Taylor7
Taylor7 | 05.09.2007
13 Antwort
??????
ich habe schon welche im 8 monat bekommen und bei einer freundin waren sie erst nach der geburt da
Taylor7
Taylor7 | 05.09.2007
12 Antwort
vergessen...
. meine tochter ist erst 16 und hat noch keine kinder
Omen2002
Omen2002 | 05.09.2007
11 Antwort
Macht dir mal jetzt keine Gedanken darüber. Denn wenn sie da sind, kann man da sowieso nichts ändern. Normalerweise sieht man die schon während der Schwangerschaft. sind so bläuliche Streifen. Nach der Geburt werden die weißer und fallen nicht arg auf. Die Haut wird natürlich nicht mehr so prall sein, aber mit eincremen und Training wird es schon gehen. Und bauchfrei ist übrigens auch aus der Mode, gell?*schmunzel*
elis
elis | 05.09.2007
10 Antwort
schwangerschaftsstreifen
naja das wichtigste ist das sie gesund ist aber nach 9 monaten dicken bauch will ich auch wieder "normal" aussehen ich denke das will jede frau und das ich nichtgleich wie früher aussehe damit habe ich mich auch abgefunden will nur nicht reissen das sieht echt schlimm aus finde ich
mama87
mama87 | 05.09.2007
9 Antwort
schwangerschaftsstreifen
also schwangerschaftsstreifen kommen nicht nach der geburt . das wäre mir neu . schliesslich sind das risse im bindegewebe, die durch eine zu starke/schnelle dähnung der haut entstehen. diese streifen findet man sogar bei nicht schwangere, wenn sie zu schnell gewachsen sind oder einfach zu dick sind. meine tochter hat diese risse z.b. an den oberschenkel und am po. man spricht nur von schwangerschaftsstreifen weil die wärend der ss und direkt am bauch entstehen und teilweise recht monströs sind wie z.b. bei mir. meine sind zum teil fingerbreit.
Omen2002
Omen2002 | 05.09.2007
8 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
kommen wenn du ein zu schwaches Bindegewebe hast, hast du es nciht kommt auch während der Geburt, danach und davor nix! Ich hatte sie in der Schwangerschaft meine Schwägerin ganz doll nach der Geburt! Viel Glück und gute Entbindung, vorallem viel Kraft LG
mich23
mich23 | 05.09.2007
7 Antwort
BLÖDDD
Ich meine wenn du noch welche bekommen solltest! Wäre doch nicht wirklich schlimm oder`?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Überfällig
wie wäre das für dich wenn es so wäre?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
schwangerschaftsstreifen
bin jetzt einen tag überfällig
mama87
mama87 | 05.09.2007
4 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
Also meine konnte man definitiv schon wärend der schwangerschaft sehen. Ich glaube das du dir da nicht so viele gedanken machen musst, die bekommt ja auch nicht zwangsläufig jeder. Das kommt ja immer drauf an wie stark oder schwach dein Bindegewebe ist. Da meins sehr schwach ist/war kannst du dir ja vorstellen das ich im leben nie wieder einen Bikini tragen kann. Das ist mir aber sowas von Sch . egal weil das was es hervorgebracht hat es 10000 wert war. :o) Lg Bianca
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
schwangerschaftsstreifen
also bei meiner mutter ist es ganz schlimm da ist das ganze gewebe gerissen wird es den bei mir auch so sein?? ide haut ist so weich da hilft nur ne op! aber richtige streifen hat sie nicht also stimmt es das sie erst während der gebuert oder danach auftreten
mama87
mama87 | 05.09.2007
2 Antwort
In welchem Monat bist du?
Ich hatte überhaupt keine, auch nur einen Riesenbauchnabel*g*g* das hängt vom Bindegewebe ab und ist genetisch bedingt. Wenn z.B. die Mutter welche hat, dann kann man davon ausgehen, daß man sie selber auch bekommt
elis
elis | 05.09.2007
1 Antwort
Während der Geburt!?
Ich weiß nicht wann sie gekommen sind, ob nach oder während der Geburt, aber ich habe das Gefühl dass ich während der geburt SS-Streifen bekommen habe. Davor hatte ich keine, danach waren sie da! Aber sie sind recht gut wieder verschunden . zwar nicht ganz, aber doch recht akzeptabel
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.09.2007