Geflügelfleischwurst in Schwangerschaft?

Sunshine1990
24.06.2010 | 4 Antworten
Darf man in der Schwangerschaft Geflügelfleischwurst essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
und
davon mal abgesehn vor zisch Jahren wurde auch nicht gesagt man soll dies nicht essen und jenes nicht essen. Bei rohen Sachen wär ich halt vorsichtig oder wie bei Salami etc. Esse auch hin und wieder Leberwurst die man auch darf zumindestens eine Sorte / Art der Leberwurst. Aber in den ersten 3 Monaten hab ich richtig aufgepasst was ich gegessen hatte und was nicht. Aber im endefekt sind es ja nur ein paar Sachen wodrauf man wirklich verzichten sollte.
Sorasta
Sorasta | 24.06.2010
3 Antwort
...
Klar . nur kein rohes Fleisch . Rohmilch sollte man auch nicht zu sich nehmen.
deeley
deeley | 24.06.2010
2 Antwort
wieso
sollte man diese net essen dürfen? man soll bloß auf rohes fleisch rohen fisch und rohe milchprodukte verzichten Und tunfisch nicht wegen dem quecksilber da drin , den kann man auch NICHT auskochen ;)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
soweit
ich weiss ja. Man soll keinen Rohen Fisch oder Mett oder sowas essen.
Sorasta
Sorasta | 24.06.2010