⎯ Wir lieben Familie ⎯

Rosa Ausfluss 9 SSW

Tijana08
Tijana08
13.06.2010 | 1 Antwort
Hallo, wie oben schon steht bin ich in der 9 SSW und hatte eben rosafarbenen Ausfluss. Mache mir jetzt Gedanken. Ich habe eine sehr lebendige 22 Monate alte Tochter mit der ich den ganzen Tag Action haben natürlich parallel zum Haushalt .. Ich habe halt kaum Zeit um mich mal kurz zu entspannen. Zusätzlich trage ich sie mit knapp 13 kg 2-3 mal täglich in die 2 Etage in der wir wohnen. Jetzt weiß ich nicht ob ich vielleicht mal nen Gang runter schalten sollte oder ob dieser Ausfluss nur ein geplatztes Äderchen war oder so, na ja vielleicht hat ja jemand einen Tip. Rufe gleich morgen früh meine Gyn. an.

Danke im Voraus



(traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ausfluss
sowas hatte ich in beiden Schwnagerschaften, bei unserem großen bis zur 13. Woche und bei unserem kleinen bis zur 11. dann wars weg. Wir haben zu der Zeit noch im 3. Stock gewohnt und ich hab bis zum Ende mein großen
Blue83
Blue83 | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
brauner ausfluss in der 7 ssw?
26.09.2010 | 5 Antworten
brauner ausfluss - 39 ssw
12.08.2009 | 4 Antworten
Wässriger Ausfluss in der 24 SSW
26.06.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x