Rosa Ausfluss 9 SSW

Tijana08
Tijana08
13.06.2010 | 1 Antwort
Hallo, wie oben schon steht bin ich in der 9 SSW und hatte eben rosafarbenen Ausfluss. Mache mir jetzt Gedanken. Ich habe eine sehr lebendige 22 Monate alte Tochter mit der ich den ganzen Tag Action haben natürlich parallel zum Haushalt .. Ich habe halt kaum Zeit um mich mal kurz zu entspannen. Zusätzlich trage ich sie mit knapp 13 kg 2-3 mal täglich in die 2 Etage in der wir wohnen. Jetzt weiß ich nicht ob ich vielleicht mal nen Gang runter schalten sollte oder ob dieser Ausfluss nur ein geplatztes Äderchen war oder so, na ja vielleicht hat ja jemand einen Tip. Rufe gleich morgen früh meine Gyn. an.

Danke im Voraus



(traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ausfluss
sowas hatte ich in beiden Schwnagerschaften, bei unserem großen bis zur 13. Woche und bei unserem kleinen bis zur 11. dann wars weg. Wir haben zu der Zeit noch im 3. Stock gewohnt und ich hab bis zum Ende mein großen
Blue83
Blue83 | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

dickes ausfluss "dings" 39 ssw
24.01.2012 | 6 Antworten
9 ssw bräunlicher Ausfluss
28.03.2011 | 40 Antworten
Bräunlicher Ausfluss in der 29 ssw
18.06.2010 | 1 Antwort
bräunlicher ausfluß 9 ssw
28.12.2009 | 7 Antworten
brauner ausfluss - 39 ssw
12.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading