Frühschwangerschaft und jetzt schon ständig zum Klo?

Nini1986
05.03.2010 | 8 Antworten
Hallo Mamis, ich bin jetzt erst in der 10 SSW und muss schon jetzt ständig zur Toilette! Auch Nachts werde ich regelmässig wach, weil meine Blase drückt .. Dabei ist der Wurm ja noch so klein, das er garnicht auf die Blase drücken kann! Kennt ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
War bei mir auch so geht aber wieder rum.........
hab jetzt noch 6 Tage bis E.T und es wird immer schlimmer kann fast gar nicht mehr durchschlafen weil ich immer muss am anfang wars noch zu ertragen , aber nun ist es echt die Hölle . xD
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
das
liegt daran, dass dein körper progesteron produziert, soll die muskeln entspannen und dabei entspannt auch deine blasenmuskulatur. ich habe hochdosiert prog. bekommen, damit sich der embry hält- musste auch soo oft nachts raus ;-) wurde dann aber besser und ist jetzt erst 6 wochen vor ET wieder so.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
am anfang werden die
giftstoffe noch ausgespült. so hat es mir mein frauenarzt gesagt. lg und das es bald besser wird.
Engel
Engel | 05.03.2010
5 Antwort
das
ist normal. im ersten und im letzten drittel muss man immer viel aufs klo. warum auch anfangs ss weiss ich nicht genau. ist einfach so.
swisslady
swisslady | 05.03.2010
4 Antwort
momentan
wächst dein zwerg noch ganz unten im bauch. ich hatte das nur am anfang der ss dass ich als aufs klo musste. später dann nur wwenn er meine blase als boxsack benutzt hat ^^
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ja ging mir auch so
voll ätzend ich hab ein glas getrunken und 2 gepinkelt und nachts ständig raus dass ging die ganzen 39 Wochen so
Kiara66
Kiara66 | 05.03.2010
2 Antwort
hi
ja das kenne ich, war bei mir dauernd so.wenn ich einkaufen war hatte ich mich vorher schon nichts mehr trinken getraut, weil ich wusste wie stark es drückt und ich so schnell wie möglich ein wc finden musste sonst wär es daneben gegangen.lg
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hallo
Bin in der22 ssw habe es auch etwa seit der 8ssw hatt es bei mir angefangen.lg
sidler86
sidler86 | 05.03.2010