Yoga in der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
31.03.2009 | 2 Antworten
da ich im moment (bis ende april) noch in ssgymnastik bin überlege ich gerade wie es dann weitergeht. entweder mach ich noch nen kurs oder ich überlege eben ob ich dann in ssyoga gehe.
nun bin ich von yoga noch nicht überzeugt?
wer macht von euch yoga und wie findet ihr das?
vorallem was bringt es ausser atemübungen?

da ich eher bissl mehr für fitness machen möcht wär ssgymnastik besser
aber da ich dann schon ca. 26 woche wäre und der kurs ja 2 monate geht könnte dann das ruhigere besser sein. ach ich weiss auch nicht,
hoff ihr könnt mir yoga bissl schmackhaft machen :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Also
in der Schwangerschaft habe ich kein Yoga gemacht.Aber danach damit angefangen!ich finde es super!und meine Beine sind auch schon straffer geworden Lg
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 31.03.2009
2 Antwort
hi
ich habe yoga für schwangere gemacht. ich fand den kurs super, weil man da schön entspannen konnte neben den ganzen atemübungen. da zunehmend eh alles schwerer wird, mit zunehmenden gewicht auch beim ssyoga würde ich es immer wieder bevorzugen als ssgymnastik. lg