Schwangerschafts-Tagebuch habt ihr eins?

Gelöschter Benutzer
10.08.2008 | 7 Antworten

Während meiner Ss kannte ich das garnich
und heute ärger ich mich, dass ich keins geschrieben hab.

Manchmal, wenn ich daran zurück denke,
hätte ich gern eins, worin ich ab und zu mal stöbern könnte.

Man vergisst so viel und da wäre es schon manchmal angebracht.

Wie seht ihr das ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Ich find das ganz toll
Ich schreibe zwar nicht direkt Tagebuch. Aber ich habe ja auch ein eigenes Forum, wo halt alle werdenden Mamis sich ein TB anlegen können, dort wird dann alles festgehalten, und man kann es dann immer nachlesen . Ist schön, da man dort auch gleich Bauch und US Bildermit drin hat .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Och menno.......ich ärger mich echt so sehr.
Hab schonmal überlegt, eins nachzuschreiben. Aber da fehlt dann sicher ganz viel, da ich ja schon einiges vergessen hab. :oCCC
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
ich habe auch keine Ss buch geschrieben das ist vieleicht schön wenn man ein buch geschrieben hätte aber da müsste ich ja schon 3 bücher haben ich weiß ja auch noch so was in der schwangerschaft war LG.Claudia
maus-und-hasi
maus-und-hasi | 10.08.2008
4 Antwort
hm.....ist schon schade
aber wenn du noch deinen Mutterpass hast, kannst du da ja auch schonmal was nachlesen, wann was war .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
nachschreiben is schwer
ich hab im 3. monat gleich 2 geschenkt bekommen und hatte echt zu tun die ersten wochen noch zusammen zu kriegen. eins war mit täglichen ereignissen aus dem bauch schon vollgeschrieben und man konnte seine ergänzungen machen und das andere hatte jede woche eine seite zum schreiben und kurzer entwicklungsstand des kindes im bauch . ich finds echt toll da jetzt nochmal reinzugucken, weil man echt viel vergisst wie du ja schon gesagt hast! aber hinterher is man leider immer schlauer
bobele82
bobele82 | 10.08.2008
6 Antwort
ja ichhabe auch ein tagebuch gefüht..
aber kein vorgedrücktes. ich hab ab und zu meine gedanken und gefühle niedergeschrieben und wenn etwas aufregenes passiert ist.. zb. der erste tritt . und ich führe es nun weiter . da ist noch ne menge platz . nach der geburt hab och geschrieben und jetzt wie er sich entwickelt. ich bin auch froh, das ich das habe . schde für dich nutürlich, aber du bist ja bestimmt nicht das letzte mal schwanger, oder ;-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
BIN NOCH IMMER DABEI;EINS ZU FÜHREN;VON DEM TAG AN,als ich wusste das ich schwanger
war-bis heute und noch weiter-über all meine gefühlten symptome, bewegungen des babys, ultraschall , etc. das geht nun weiter über die entwicklung meines sohnes, erstes lächeln, was er so macht, erster zahn, etc.-es ist jetzt schon schön, wenn ich manchmal zurückblättere, und lese das alles -- wahnsinn -- kann ich nur allen empfehlen, sowas zu machen, denn mann kann in der erinnerung nicht alles festhalten .
pampilina
pampilina | 10.08.2008