Wie groß/schwer sind eure babys in der 36ssw gewesen?

louby
02.07.2008 | 6 Antworten
Also meine kleine ist 2700gramm schwer und hat einen kompfumfang von 32, 2 mein arzt meint sie kann ruhig kommen, aber ich soll wenigstens noch eine halbe woche warten :) (als obs an mir liegt, wann sie raus will *g*)
wie liegt es bei euch also wieviel finger unterm rippenbogen?
danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
mein gott stitchie81 das ist ja ein riesen baby gewesen was?
Junge junge und ganz normal geboren? hut ab! echt heftig . Ich hoffe ich muss nciht so ein riesen baby rauspressen *lach*
louby
louby | 02.07.2008
5 Antwort
Mein Arzt hat mir bei jeder Untersuchung die Schätzwerte genannt
Aber er sagte auch schon im 3.Monat das ich ein grooßes Baby kriege. In der 36.Woche hieß es ca. 50 cm und 3200 g schwer. Auf die Welt kam er mit 5 Tagen verspätung, 56 cm, 4190 g und 37 cm Kopfumfang. Für mich kleines Persönchen war das wirklich groß . LG Caro
stitchie81
stitchie81 | 02.07.2008
4 Antwort
ich habe schon leichte wehen,aber komischerweise immer beim ctg
steht da nichts denn dann urnt mein mädchen rum wie sonst was :)
louby
louby | 02.07.2008
3 Antwort
Leider bestimmen die Kids wann sie kommen
Anna Luisa ist in der 36 SSW auf die Welt gekommen, 2805 g und 51 cm und Kompfumfang 33 . Die ersten beiden Tage war alles gut, dann hohes Fieber und Gelbsucht dann hat man festgestellt das sie im Tiefschlaf immer aufhört zu atmen . Bei diversen Untersuchungen hat man festgestellt, das sie ca 14 Tage bevor sie geboren wurde eine Hirnblutung hatte und es Ihr deshal so schlecht ging! ICH GLAUBE MANCHMAL SIE WUSSTE DAS ES BESSER IST, FRÜHER ZU KOMMEN UND SICH HILFE VON DEN ÄRZTEN "GEHOLT" HAT!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.07.2008
2 Antwort
dann würde
ich einfach nachfragen . :-) Also bin jetzt in der 35.SSW und hab morgen wieder Termin . Bin schon ganz gespannt ;) Hast du denn schon leichte Wehen oder so?
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
sagt euch
der arzt wie gross und schwer die babys im bauch sind? mir hat der das noch nie gesagt. ich sitz dann immer daheim such mir aus dem internet raus was die sachen im mutter kind pass heissen und was dabei steht.
tobias2007
tobias2007 | 02.07.2008