Schwanger nach Ausschabung

Babymama92
26.03.2011 | 14 Antworten
Hallo liebe Mamis,

ich hatte am 28.02.2011 aufgrund einer Fehlgeburt eine Ausschabung.. die Ärzte wie auch der FA haben gesagt das ich in 4 Wochen wieder meine Menstruation bekommen würde.. habe sie aber noch nicht.. habe angst das ich wieder schwanger sein könnte.. weil das ja nicht gut sein soll und die wahrscheinlichkeit auf noch eine Fehlgeburt ziemlich groß ist..
wie lange soll ich den warten bis ich wieder zum arzt soll oder einen Test machen.. wie lange war es bei euch bis die Tage wieder eingesetzt haben?

Bitte um viele Antworten
Dankee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
.
habt ihr nicht verhütet ?? Ich würd mal nen test machen aber ich glaube eher das die regel sich verspätet , so war das bei mir auch , hatte sie erst nach 6 wochen oder so bekommen , mach dir keine sorgen !!LG
Karolina83
Karolina83 | 26.03.2011
2 Antwort
@Karolina83
doch aber die pille kann ich ja erst nehmen wenn die Tage wieder einsetzen :) danke
Babymama92
Babymama92 | 26.03.2011
3 Antwort
Ich hatte auch eine
wegen einer FG und ich hab sie genau 4 Wochen später auf den Tag genau bekommen. Die 4 Wochen sind bei dir doch erst am Montag. An deiner stelle würde ich mich echt nicht bekloppt deswegen machen. Bei manchen dauert es auch ein bisschen länger bis sie wieder kommen
Cora1904
Cora1904 | 26.03.2011
4 Antwort
Hallo
ich hatte vier fehlgeburten und nach der letzten ist meine periode auch nicht gekommen . erst habe ich mir nichts gedacht weil ich mit dem thema abgeschlossen hatte:- . er war dann positv und ich total fertig habe noch mal 1 woche gewartet und dann dem fa angerufen und jetzt bin ich 37+0 und erwarte ein gesundes baby womit ich nicht mehr gerechnet habe . wielange bist du drüber?
Tina2882
Tina2882 | 26.03.2011
5 Antwort
@Babymama92
ja dann verspätet sich die regel , brauchst keine angst zu haben .Wenn du dir ganz unsicher bist dann mach einfach nen test damit du ruhiger bist . wie weit warst du denn schon bei deiner ss wenn ich fagen darf ?Ich hatte auch vor kurzem eine : (
Karolina83
Karolina83 | 26.03.2011
6 Antwort
@Tina2882
bin glaub mal erst am Montag überfällig, aber Kondom gerissen : (
Babymama92
Babymama92 | 26.03.2011
7 Antwort
@Karolina83
lt. Krankenhaus im Anfang 4 Monat.. 13-14 Woche.. : ( und du?
Babymama92
Babymama92 | 26.03.2011
8 Antwort
@Babymama92
ich war schon in der 22 woche und musste das kind noral bekommen ich wurde danach noch ausgescharbt : ( Wollt ihr es nochmal versuchen ??
Karolina83
Karolina83 | 26.03.2011
9 Antwort
@Karolina83
ja wir wollen es noch mal versuchen aber nicht jetzt gleich in paar monaten oder in einem Jahr aber im moment nicht.. und deshalb hoff ich des jetzt eig. nicht..und ihr?
Babymama92
Babymama92 | 26.03.2011
10 Antwort
Ich hatte auch eine
wegen einer FG und ich hab sie genau 4 Wochen später auf den Tag genau bekommen. Die 4 Wochen sind bei dir doch erst am Montag. An deiner stelle würde ich mich echt nicht bekloppt deswegen machen. Bei manchen dauert es auch ein bisschen länger bis sie wieder kommen
Cora1904
Cora1904 | 26.03.2011
11 Antwort
im gegenteil...
neue erkenntnisse haben gezeigt, das man nach einer fehlgeburt nicht allzu lange warten sollte mit einem neuen versuch!die prozentzahl das dies erneut passiert sinken eher, wenn man relativ schnell wieder schwanger wird!gezeigt hat sich das es erneut passiert, wenn man z.b. nen dreiviertel jahr wartet!also mach dich erstmal nicht verrückt!ok?
LN710
LN710 | 26.03.2011
12 Antwort
also
Bei mir kamen sie erst nach 3 Monaten aber ich hatte auch ein Spät Abort Ende 16 Woche.Und dann wurde der Hcg nochmal ge checkt , weil der immer noch hoch war das lag aber dran das noch Rest in der Gebärmutter war .Das kam aber dann bei der Nächsten Gott sei Dank mit raus! Wir haben dann aber sofort wieder Angefangen Sex zu haben!!Fg hatte ich am 11 Oktober 2011 Januar meine Mens und erst im Juli 2008 war ich dann wieder Schwanger hat lange gedauert!!Ich würde an deiner Stelle zum Fa gehen weil es bringt nix ein Ss Test zu machen wenn evt noch altes Hcg vorhanden ist !!Dann hast du ein Positiv und bist gar net Ss!Und der Fa kann Blut Test machen, Us durch führen und du bist auf der Sicheren Seite wünsche dir alles gute !Meine Nachbarin hat keine Periode gehabt und war 4 Wochen späte gleich wieder Schwanger !! Weil wenn du eine As hattest dann sind das ja schon Blutungen der der Periode ähnlichen und wenn du dann Sex hattest kannst du auch Ss sein!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
FG nach FG ????
Ich hatte am 28. Januar 2010 auch einr Fehlgeburt mit Ausschabung. Am 2. März 2010 war ich beim Arzt wegen Magen-Darm, hatte ich gedacht . wir waren wieder schwanger! Heute ist Alexia 5 Monate alt. Klar war die SS mit viel Angst verbunden, aber es war die beste Therapie! Mein Arzt meinte, dass das überholt sei mit den 3 Monaten warten und so weiter. Das entscheidet man ganz allein und natürlich auch der Körper.
Lovebaby2010
Lovebaby2010 | 26.03.2011
14 Antwort
@Babymama92
Ich bin ein wenig iritiert hast du dein Ticker nicht gelöscht da steht du bist in der 13 Woche Schwanger !!