Blutungen 5+2 SSW

Jessi1280
24.01.2010 | 11 Antworten
Hallo, habe am Donnerstag Blutungen bekommen. Beim Ultraschall sah man eine 1cm hoch aufgebaute Schleimhaut. Sie meinte ich soll in einer Woche nochmal kommen. Aber sie geht davon aus das es ein Abgang war ..
Hatte die Blutungen nur 2 Tage .. Ist das normal? Oder kann ich hoffen, dass da noch was ist?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
oh man
diese ärzte, ich bin mit meinem 4 kind ss habe zwei geburtstermine einmal der 28.3.2010 und dan der 15.4.2010, als ich in der 6 ssw war ging ich zu einer vertretung von meinem frauenarzt da ich eine dunkelbraune flüssigkeit verlor, sie untersuchte mich und sagte ich hätte eine fehlgeburt gehabt und wäre nicht schwanger, sie gab mir eine überweissung für ins kh darauf stand Abort, Ausschabung, mit dem ging ich zum kh und die machten einen ss test der war eindeutig noch Positiv darauf hin untersuchte er mich per ultrasschall und da war alles in ordnung sogar eine ss sah man darauf. Naja ein grosser schock für mich da ich noch nie eine fehlgeburt hatte, in diesem moment konnte ich das fühlen was frauen fühlen die es echt erlebt haben. ich finde das du ins kh gehen solltest oder zum anderen arzt und dir eine andere meinung hollen sollst. sorry musste meine geschichte mal schreiben da es mich bis heute noch schockierte bin jetzt in der 30ssw. und diese war nicht einfach drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hey
gib die hoffnung nicht auf als ich in der 8. ssw war wurde ich von freunden die es nicht wussten in den pool geschmissen und hatte danach dolle schmerzen und übelst starke blutungen aber mein kleiner wollte bei mir bleiben jetzt stehe ich 17 tage vor dem et und dem kleinen geht es prächtig
lischen1710
lischen1710 | 24.01.2010
9 Antwort
@jessi1280
ok, das wird die beste möglichkeit sein, wenn du dir ne 2 meinung einholst, meld dich wieder, drück die daumen glg tiene
tiene
tiene | 24.01.2010
8 Antwort
@tiene
Danke.. Schmerzen habe ich keine. Auf dem US sah man nichts. Nur die hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich geh morgen zu nem anderen FA. Fands auch komisch, dass sie mir kein Blut abgenommen hat. Habe Donnerstag vormittag Schmierblutungen bekommen, dann wurden sie stärker. Helles und dunkles Blut . Werde morgen Bescheid geben . LG
Jessi1280
Jessi1280 | 24.01.2010
7 Antwort
hohl dir ein ezweite
meinung bitte, ich hatte einen abgang und habe bis heute das gefühl das alles ok war mit dem wurm bekomme dieses gefühl nicht weg, daher hohl dir eine zweite meinung!
cherry1982
cherry1982 | 24.01.2010
6 Antwort
Hey...
hatte in der 8. SSW erst starke Bauchschmerzen und dann drei Tage am Stück immer wieder leichte Blutungen. Dann war ein Tag gut und es war wieder drei Tage. Nun bin ich in der 12. SSW und beiden Babys geht es gut. Muss nicht unbedingt ein Abgang sein. Ich drücke die Daumen, dass es keiner war.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hey
finde es immer echt klasse wie die ärzte einen abfertigen, kommen sie in einer woche wieder aber wahrscheinlich war es ein abgang, tolles gespräch . sorry, ich hatte schon mal einen abgang und meine ärztin war unter aler sau und meinte zu mir, es wäre doch nicht schlimm, könnte doch in einem halben jahr ein neues baby machen seitdem ärgere ich ich über solche aussaen als wäre es nichts so dolle . so aber jetzt zu dir . ich kann dir nur von meiner erfahrung erzählen, als ich den abgang hatte fingen bei mir die blutungen 2 tage vorher ganz leicht an, irgendwann wurden die blutungen richtig hetig und ich hatte auch schmerzen ohne ende, war da in der 7 ssw . auch wenn es jetzut ziemlich direkt wird aber bei mir kam mehr oder weniger zuhause die frucht schon mit raus ; (, so dass der arzt nur noch feststellen konnte das das baby nicht mehr da war . wenn du dir unsicher bist, fahr ins kh, hol dir eine 2 meinung ein..hast du denn schmerzen??hat man bei dir eine fruchthöle
tiene
tiene | 24.01.2010
4 Antwort
---
Wenn die Blutung nur 2 TAge war und auch nicht sehr stark kannst Du noch hoffen ! Ich selbst hatte eine FG in der 6. Woche und die Blutung dauerte ca.9 Tage, genau weis ich es nicht mehr aber auf alle Fälle länger als eine Woche. Und noch dazu hatte ich starke Schmerzen und eine sehr starke Blutung. Ich drück Dir die Daumen das alles in Ordnung ist ! Gib bescheid wenn Du bei der Kontrolle warst. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
hatte bei meinem sohn ne starke blutung in der 6. woche es hat auch ein paar tage gedauert bis das blut ganz weg war.hatte auch immer wieder mit schmierblutungen zu tun bis zum 5.monat. würde sagen bischen hoffnung musste haben solange man nichts entgültig weis aber mach dir nicht zu große vorallem wenn der arzt das schon so sagt.rechne damit das es stimmt . tut mir echt leid für dich wünsche dir viel glück! liebe grüße
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
es könne blutungen in der ss vorkommen war bei mir jetzt auch so leider.bin jetzt in der 8ssw.bin gleich ins kh gefahren.war da zur überwachung 4 tage.bei mir war die blutung noch am selben tag vorbei und es kam nur noch altes blut.meinen babys geht es gott sei dank gut.aber wenn du dir nicht sicher bist geh ins kh und lasse nachschauen ob es wirklich ein abgang war.dann hast du gewissheit und musst nicht noch solange in ungewissheit bleiben. ich drück dir die daumen das alles noch mal gut gegangen ist und es kein abgang war. lg diana
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ich
denke hoffnung kannst schon haben, doch würd ich auch einrechnen, dass es ein abgang gewesen sein könnte. eine freundin von mir hatte in der 6. woche blutungen - doch trotzdem blieb die ss bestehn. die natur regelt das so früh in der ss einfach leider öfter so.. ich drück dir die daumen - das es eine blutung war die aufgrund der vermehrten durchblutung im vaginalen bereich entstand.