Ssw 7 fruchthülle leer

Leonie|Franz
18.09.2020 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,
Ich brauche mal eure Meinung da ich mich total bekloppt mache..
Ich habe vor heute 2 Wochen, durch einen test erfahren das ich schwanger bin. Ich bin dann letzte Woche Montag zum FA. Rechnerisch wäre ich da in der ssw6 gewesen. Meine FA hat mich auf Verdacht einer Eileiter Schwangerschaft ins Krankenhaus geschickt. Dort haben die das ausgeschlossen. Sie haben die dick aufgebaute Gebärmutter gesehen doch mehr nicht.. dann wurde mir Blut abgenommen und der hcg wert lag bei 100, 9. Ich musste dann zwei Tage später hin da hat man wieder nur die Gebärmutter gesehen. Da lag mein hcg wert bei 207, 9 was wohl super ist. Dann war ich diese Woche nochmal da eine Woche später. Da war / bin ich dann in der ssw7. Dann hat man einr fruchthülle gesehen doch diese war leer. Der Arzt meinte es gibt eine 50/50 Chance er wäre positiv gestimmt. Nächste Woche sollte man das Herz und das Embryo sehen wenn alles gut geht. Ich habe seid ein paar Tagen aber gefühlt nichts mehr.. habe bisschen ziehen noch im Unterleib aber meine brüste sind nicht mehr wirklich endfindlich und mein Bauch der total aufgebläht war und ich nicht vernünftig auf die Toilette konnte ist auch weg.. das ich die ganze zeit pipi muss ist auch nicht mehr.. viele sagen das ist normal aber ich habe total angst und mache mich total verrückt..
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir da einen Rat geben..
Liebe liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Wann soll man die Anzeichen denn sonst haben wenn nicht am Anfang bzw. In den ersten 12 wochen? Sodenn man denn welche hat, was eben auch unterschiedlich ist. Sollen die erst nach x Monaten kommen, wenn der Körper schon längst im Schwangerschaftsmodus ist? Merkste selber, oder? @ Leoni, lass dich nicht verunsichern. Mehr als abwarten bleibt dir leider nicht übrig. Ich drück dir die Daumen
LarissaSophie
LarissaSophie | 19.09.2020
2 Antwort
in der 8 . Woche hast du noch keine Schwangerschaftsanzeichen. den Wert von 100, 9 finde aber viel zu niedrig. Leider setzt sich nicht jedes Ei fest. Schwangerschaftswoche Norm, Serum 6.SSW 4. Wo p.c. 500-10.000 U/l 7.SSW 5. Wo p.c. 1.000-50.000 U/l 8.SSW 6. Wo p.c. 10.000-100.000 U/l 9.+ 10. SSW 7.+ 8. Wo p.c. 15.000-200.000 U/l
eniswiss
eniswiss | 19.09.2020
1 Antwort
Du wirst leider nichts anderes können, als abzuwarten. Was anderes bleibt leider nicht über. Es bringt dir auch nichts, wenn andere dir von ihren Erfahrungen berichten, da eine Schwangerschaft bei jeder Frau anders verläuft. Auch, was man wann auf dem Ultraschall sieht, ist bei jeder anders. Warte ab, so doof es auch ist, mach dir nicht soviel Gedanken, auch wenns schwer fällt und sei guter Hoffnung.
LarissaSophie
LarissaSophie | 18.09.2020