Schwangerschaftsanzeichen?

Minnie2018
05.12.2019 | 8 Antworten
Hallo, habe brustbeschwerden, spannungsgefühl und angeschwollene Brustwarzen ...
Können das 1. Anzeichen sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Wie viel Tage bist du drüber ? Eine Sicherheit kann Dir ein Test geben
melek2018
melek2018 | 05.12.2019
2 Antwort
@melek2018 Vielleicht irre ich mich auch und mache mich umsonst verrückt . Ich sollte eigentlich meine Tage noch bekommen . :/
Minnie2018
Minnie2018 | 05.12.2019
3 Antwort
Wann soll denn Deine Periode kommen? Sicherstes Anzeichen übrigens: Überfälligkeit! Alles andere wären nur Vermutungen und bringen echt nichts außer Unsicherheit.
babyemily1
babyemily1 | 05.12.2019
4 Antwort
abwarten bis die Mens ausbleibt , dann testen . Alles Gute .
130608
5 Antwort
@babyemily1 Diese Unsicherheit ist die ganze Zeit schon da . War am Montag beim Frauenarzt der nen test gemacht hat, der wiederum negativ war . Nun ist es aber so, dass ich mittlerweile 2 Tage überfällig bin . Mein Hausarzt hat mir heute eine Überweisung fürn Frauenarzt gegeben zu dem ich nochmal soll . Er tippt dennoch auf eine Schwangerschaft . Weiteres wird sich am Montag erst rausstellen.
Minnie2018
Minnie2018 | 12.12.2019
6 Antwort
Es kann für den Test noch zu früh gewesen sein. Und je nach Tageszeit wann der Test gemacht wurde kann das HCG dann zu niedrig gewesen sein. Du hast ja z.B. Mittags dann schon getrunken und warst dann auch schon mehrfach auf der Toilette. Daher kann dann auch dadurch sein, daß der Test noch negativ ausgefallen ist und Du aber trotzdem schwanger bist. Aufschluß kann dann momentan danz sicher nur ein Bluttest geben. Im Blut müßte im Fall einer Schwangerschaft das HCG auf JEDEN FALL nachzuweisen sein, wenn Du jetzt 2 Tage überfällig bist. Bei einer US-Untersuchung würde man dann vielleicht auch schon eine Fruchthöhle sehen können. Du kannst da einfach nur abwarten oder auch selber morgens direkt mit dem ersten Morgenurin und einem digitalen Test dann noch mal einen Testversuch starten. Ich drück Dir die Daumen, daß es geklappt hat.
babyemily1
babyemily1 | 12.12.2019
7 Antwort
Könnten Anzeichen sein, oder auch PMS. Das ist meistens nicht auseinander zu halten und gerade wenn man sich ein Kind wünscht, neigt man dazu viel in sich hineinzuhorchen und jedes kleine Zeichen zu interpretieren. Ich kenne das. Ich war schon viel, viel öfter scheinschwanger als wirklich schwanger. :D Klarheit gibt ein Test, wirklich aussagekräftig sind sie, wenn man wirklich überfällig ist oder bei unregelmäßigen Zyklen 18 Tage nach dem letzten fraglichen GV.
lottchen87
lottchen87 | 13.12.2019
8 Antwort
@lottchen87 Neuer Stand : heute kam noch das mir mitten in der Nacht schlecht wurde und ich deshalb mich übergeben musste . Mich macht mein Körper langsam kirre .
Minnie2018
Minnie2018 | 14.12.2019