Komische Geschichte Schwangerschaftstest gestern positiv heute negativ

laurinnus
09.01.2016 | 6 Antworten
Hey habe ein Problem ich habe gestern leicht positiv getestet . Heute negativ die Tage zu vor das gleiche Spiel . Heute wurde negativ getestet

Habe die ganzen Tag Rückenschmerzen auf der linken Seite . Keine Blutung nichts . Muss aber auch sagen habe ne Blasenenzündung .

Beim Arzt darf ich erst zum 22.1.

Kann die blasenenzündung so den test beeinflussen .

Habe vor ner Woche schon mal posezätiv getestet . Genau das gleiche Spiel. Was ist da los ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Ja nächsten Samstag
laurinnus
laurinnus | 17.01.2016
5 Antwort
@laurinnus Das klingt zumindest schon mal so als ob die Regel bald einsetzt..
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 17.01.2016
4 Antwort
Bis heute sind alle negativ . Wenn eine Schwangerschaft da wäre dann würde ich in der 4 Woche . Daher . Symptome sind alle komischer Weise weg. Wo sie mich da untersucht hat mit dem Ultraschall wurde mit schlecht warum auch immer. Keine Überkeit mehr da . Komische Geschichte . Bilde mir das auch nicht ein das war wirklich so
laurinnus
laurinnus | 17.01.2016
3 Antwort
War am Donnerstag beim Arzt keine Schwangerschaft . Sicherhaltshalber noch mal Blutest gemacht . Gebärmutter ist leer . War schon komisch letzte Woche höllische Schmerzen gehabt dachte meine Nieren haben was. Regel hatte ich am 27.12.2015. 3 Test waren Positiv 2 von eBay einer von Dm . Na was sollst. Denke das es an der Blasenenzündung lag . Musste ein Medikament nehmen dann wurde Freitag angerufen muss ein anderes nehmen da ein hartnäckiger Keim im Urin ist und war . Sie haben den Urin eingeschickt.
laurinnus
laurinnus | 17.01.2016
2 Antwort
Vielleicht ist es eine Zyste, die die ganzen Beschwerden verursacht. Blasenentzündung, Rückenschmerzen, ein leicht positiver Test und ausbleibende Regel sprechen dafür
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 17.01.2016
1 Antwort
Wann war denn deine letzte Mens und dein ES? Eine Blasenentzündung produziert ja kein HCG der bei einem SST anschlägt. Welche Tests waren das? Hast du einen regelmäßigen Zyklus? LG
JaY1379
JaY1379 | 10.01.2016