Komische hüpfende kleine tiere

LittleGangster
23.05.2011 | 3 Antworten
hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben. Wir haben uns vor 1 Monat eine neue Holzsandkiste bei Amazon bestelt und diese mit Spielesand befüllt. Aber als ich gestern mit meinem Sohn Sandspielen darin wollte, dachte ich, ich träume ... überall aber wirklich überall so kleine hüpfende Tierchen, die aber gerade mal 1 mm groß sind, sicher ein paar sind größer die anderen wiederum kleiner aber es wurlt nur in der Sandkiste von den Viechern Sobald man mit der Schaufel umher tut. UND die Viecher können hüpfen, sie krappeln nicht! Was kann das bloss sein? einen knappen mm lang und ganz dünn, dunkelgrau. tausende.
Sie wanderten nicht gross, aber hüpften.
Vielen dank für eure antworten!

Hab jetzt angst das wir die Sandkiste auch wegschmeisen müssen den gespielt haben wir nicht mehr in dem sand )=
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
ich würde sagen
es sind Sandflöhe die können auch beissen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
hier mal ein Link von Sandflöhen: http://www.kornels-welt.de/blog/pictures/juist/Sandfloehe.jpg
Sorasta
Sorasta | 23.05.2011
3 Antwort
das sind
Sandflöhe musst den Sand komplett austauschen. Bei toys r us bekommst 4 säcke zum preis von 3 den haben wir auch und sind zu frieden
wossi2007
wossi2007 | 23.05.2011